Autor Thema: LFR online spielen  (Gelesen 793 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
LFR online spielen
« am: 04. Mai 2010, 23:54:10 »
Hier unser Unterforum wo sich Gateler treffen um LFR online zu spielen:
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6142.0.html

Außerdem:
Hier der genaue Link zum Maptool Forum mit den LFR Abenteuern:
http://forums.rptools.net/viewforum.php?f=19

Ein Kalender, in dem die Zeiten der aktuellen Abenteuer für uns in Deutschland angezeigt werden:
http://pan2000.de/mtberlin.html

Dann habe ich hier noch ein Link zu gesammelten, bereits angefertigten LFR Abenteuer für Maptools:
http://www.4shared.com/account/dir/9335747/8028d13e/sharing.html

Die sind unter den LFR campaign files zu finden. Unter properties & frameworks gibt es das Veggiesama's 2.1.5 campaign file das in der Regel für die meisten Abenteuer benutzt wird. Hier http://forums.rptools.net/viewtopic.php?f=33&t=6276 wird erklärt, wie man Veggiesama's framework benutzt.
« Letzte Änderung: 04. Mai 2010, 23:57:51 von Amurayi »
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html