Autor Thema: [SUCHE]AD&D VR - Deutsch  (Gelesen 1436 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikolaus

  • Gast
[SUCHE]AD&D VR - Deutsch
« am: 07. Juli 2004, 09:38:18 »
 Morgen,

zur Sammlungsergänzung (und für meine nicht/oder nur schwach englischkundigen Spieler) würd ich 2E Supplements in Deutsch suchen:
  • Talländer & Cormyr
  • Bund der Harfner
  • Der Drachenkult
  • Drizzt Do'Urdens Führer durch das Unterreich
Mir wäre wichtig, daß die Bücher gut erhalten sind, kleine Beschädigungen sind aber OK.

Also wenn die wer übrig hat, würds mich sehr freuen !

Gruß

Niko

Nailom

  • Mitglied
[SUCHE]AD&D VR - Deutsch
« Antwort #1 am: 07. Juli 2004, 18:07:47 »
 "Der Drachenkult" hätte ich auf Deutsch. "Drizzt do Urdens Guide" auf Englisch und sonst noch ein paar deutsche FR Sachen daheim.

MFG Nailom
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Phoenix

  • Mitglied
[SUCHE]AD&D VR - Deutsch
« Antwort #2 am: 08. Juli 2004, 07:52:08 »
 -Drachenkult
-Talländer & Cormyr
Im "Go Future Games" in Gießen gibt's die noch *ORIGINAL*-Verpackt. Wenn du mal in der Gegend bist!
[Bahnhofstr. Ecke Alicenstr.]
Sic luceat lux

Nikolaus

  • Gast
[SUCHE]AD&D VR - Deutsch
« Antwort #3 am: 08. Juli 2004, 09:51:47 »
 @Nailom
Zitat
"Der Drachenkult" hätte ich auf Deutsch. "Drizzt do Urdens Guide" auf Englisch und sonst noch ein paar deutsche FR Sachen daheim.

Fein, ein Angebot für den Drachenkult hab ich schon am laufen .. kannst du mir bitte trotzdem mal in einem PM schreiben was du dafür haben wollen würdest ?
Und vielleicht eine Liste anderer VR Sachen von denen du dich trennen würdest ?
Den Drizzt-Guide auf Englisch hab ich selbst   :)

@Phoenix
Zitat
Im "Go Future Games" in Gießen gibt's die noch *ORIGINAL*-Verpackt. Wenn du mal in der Gegend bist!
[Bahnhofstr. Ecke Alicenstr.]

Naja, Gießen ist von Wien aus nicht so die Gegend wo ich öfter hinkomm  :D
Was würden die im Original dort kosten ?
Zitat

Nailom

  • Mitglied
[SUCHE]AD&D VR - Deutsch
« Antwort #4 am: 08. Juli 2004, 14:31:24 »
 Forgotten Realms: Kampagnenset
Forgotten Realms: The Bloodstone Lands
Forgotten Realms: Monster der Reiche
Forgotten Realms: Der Drachenkult
Forgotten Realms: Drizzt do Urdens guide to the Underdark
Forgotten Realms: Das Schwert der Täler
Forgotten Realms: Der Turm der Träume
Forgotten Realms: Die Rückkehr des Randal Morn

Hmm was die wert sind müsste ich selbst mal nachschauen
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Phoenix

  • Mitglied
[SUCHE]AD&D VR - Deutsch
« Antwort #5 am: 08. Juli 2004, 15:10:45 »
 Ich komme leider erst nächste Woche wieder zum Shop, dann kann ich es dir sagen!
Sic luceat lux

Nikolaus

  • Gast
[SUCHE]AD&D VR - Deutsch
« Antwort #6 am: 09. Juli 2004, 08:55:09 »
 @Nailom
Da wär für mich nur der Drachenkulkt interessant.
Die anderen Sachen hab ich entweder oder es sind Abenteuer (und Kaufabenteuern kann ich der Regel nichts abgewinnen).

@Phoenix
Wäre großartig.

Auf jeden Fall erstmal .. Herzlichen Dank, Jungs

 

Phoenix

  • Mitglied
[SUCHE]AD&D VR - Deutsch
« Antwort #7 am: 19. Juli 2004, 15:40:39 »
 Ähh, ja, hat ein *wenig* länger gedauert, sorry.
Also, Talländer und Cormyr sowie Der Drachenkult kosten Originalverpackt je 10.80€.
Sic luceat lux