Umfrage

In wievielen D&D Runden spielt ihr derzeit?

Keine.
15 (12.7%)
1
39 (33.1%)
2
28 (23.7%)
3
18 (15.3%)
4
7 (5.9%)
5
4 (3.4%)
6
4 (3.4%)
7 oder mehr
3 (2.5%)

Stimmen insgesamt: 116

Umfrage geschlossen: 17. Mai 2010, 08:04:15

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 191 - In wievielen D&D Runden spielt ihr derzeit?  (Gelesen 4616 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alpha_Centauri

  • Mitglied
7+

Als Spieler 2 Runden im OG-Forum, 3 Offline und eine über Skype regelmäßig, dazu 2 Offline Runden die mehr oder weniger Eingeschlafen sind.
Als SL je eine Offline und eine hier im Forum.
Macht 8 aktive Runden wobei die Offlinerunden eher in größeren Abständen laufen (zwischen 1-2 mal im Monat und 4-5 Mal Jährlich).
Der Inhalt dieses Beitrages spiegelt meine persönliche Meinung und oder meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Absendens des Postes wieder.

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
4

1x Legacy of Fire als SL am Tisch
1x Council of Thieves als SL am Tisch
1x Legacy of Fire als SL Online
1x Carrion Hill als SL Online

Piero

  • Mitglied
    • Skydiving Elephants
Eine als Spieler (3.5/eigene Welt)
Lieber Zahlen raten als Raten zahlen

Marleron

  • Mitglied
6 :   5 als SL ( D&D4 )  und eine als Spieler auch D&D4

Talwyn

  • Mitglied
Momentan eine 3.5er-Runde als Spieler. Irgendwann hoffentlich noch eine Pathfinder-Runde als SL.

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Nur eine. Als SL.
Sonst nur noch ein paar Runden in anderen Systemen (allesamt als Spieler).
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
2 als Spieler
1 als SL

bs666

  • Mitglied
[3.6] SC
[3.5] SC
[shadowrun] einziger SC
JA! Mein Stufe 12 Mage macht 21W6 Schaden. NEIN! Der ist nicht optimiert ...

Wormys_Queue

  • Mitglied
2 noch hier im Gate als Spieler (allerdings eher offiziell als aktiv), ansonsten bastel ich grad an einer eigenen Runde, aber dafür kommt die Umfrage wohl noch etwas zu früh.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

0,5 x 4.0, abgerundet 0
Die Runde wird nur sehr selten gespielt.
Jared von Hindman: "In a game called Dungeons & Dragons, we should be grateful we didn't get a race called the Dungeonborn"
"Holy Solar Eclipse!!!" - A disciple of Pelor swearing

Selvan

  • Mitglied
Vier

1 offline (4E)
3 online (3.5, 3.5 mit Pathfinder-Elementen, Pathfinder)

8x online Player
8 Onlinerunden?! Respekt. Vier ist bei mir die Schmerzgrenze.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2010, 15:18:34 von Selvan »

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
1x Pathfinder (Legacy of Fire) als Spieler
1x 3.5 Eberron als Spielleiter (eher unregelmäßig)
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.