Autor Thema: 4E - The Golden One  (Gelesen 1227 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abbajan

  • Mitglied
4E - The Golden One
« am: 12. Mai 2010, 17:16:25 »
Moin Moin!

Der Anführer (o. König o. Kaiser, wie auch immer) der Drachengeborenen des alten Imperiums Arkhosia (Schreibweise korrekt?) ist mit "The Golden One" tituliert... Handelte es sich hier um einen goldenen Drachen oder eher einen bestimmeten Drachengeborenen?

Die Charaktere aus meiner Runde suchen nach Mitteln und Wegen Arkhosia wiederauferstehen zu lassen und bräuchten dafür wieder einen Imperator, der die Drachengeboreren eint... (siehe auch Questvorschlag in "How to play a Dragenborn")

Danke für eure Antworten ;)
Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt.
Und natürlich hatte ich recht.
J. Kerouac

Kilamar

  • Mitglied
4E - The Golden One
« Antwort #1 am: 12. Mai 2010, 17:26:38 »
Kampagnenwelt?
Hintergrund?

afbeer

  • Mitglied
4E - The Golden One
« Antwort #2 am: 12. Mai 2010, 17:30:14 »
Der Anführer (o. König o. Kaiser, wie auch immer) der Drachengeborenen des alten Imperiums Arkhosia (Schreibweise korrekt?) ist mit "The Golden One" tituliert... Handelte es sich hier um einen goldenen Drachen oder eher einen bestimmeten Drachengeborenen?

Lege es nach Gutdünken fest. Was immer später (eher unwahrscheinlich) über "The Golden One" veröffentlicht wird, ist dann für diese Points of Light nur ein Gerücht von unwissenden Aussenseitern.

toshi

  • Mitglied
4E - The Golden One
« Antwort #3 am: 12. Mai 2010, 18:04:19 »
Hier heisst es es ist ein Drache:
http://www.wizards.com/dnd/files/dragon/365/365_EcologyOTDragonborn.pdf

Und das hier ist wohl ich nichts "Offizielles",
aber vielleicht kannst du trotzdem damit arbeiten.
http://www.obsidianportal.com/campaigns/the-d-d-game/wikis/golden-one
http://www.obsidianportal.com/campaigns/the-d-d-game

Abbajan

  • Mitglied
4E - The Golden One
« Antwort #4 am: 14. Mai 2010, 11:32:14 »
Jippi! - Danke für die Antworten - mit den Links kann ich tatsächlich etwas anfagen ;)
Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt.
Und natürlich hatte ich recht.
J. Kerouac