Autor Thema: Was Passiert mit Aasimaren die Böse werden  (Gelesen 4290 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was Passiert mit Aasimaren die Böse werden
« Antwort #15 am: 01. Juli 2010, 07:29:06 »
Dummerweise ist es aus einem Roman.
Wenn man schon alte Threads wiederbelebt sollte man den thread bereichern, bestenfalls mit Wissen.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2010, 07:30:58 von Tempus Fugit »
Übermensch, weil Rollenspieler

Ronndrian

  • Mitglied
Was Passiert mit Aasimaren die Böse werden
« Antwort #16 am: 01. Juli 2010, 10:19:36 »
Ich dachte wenn du eine Romanvorlage nennst, dann kann ich genauso gut auf diese Romanvorlage eingehen.

Oder wieso darfst du die Romanvorlage zur Diskussion heranziehen ich aber nicht?


Es ging schliesslich drum das DIESER drow nix verloren hätte. Und das is nunmal falsch.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was Passiert mit Aasimaren die Böse werden
« Antwort #17 am: 01. Juli 2010, 10:45:57 »
Du hast den Punkt nicht verstanden: der hat nichts verloren nach den Regeln. Er hat nach einem Roman etwas verloren. Roman =! Regeln
Wie hier beschrieben kann man das anders machen (und ein Roman mag dafür ein Ansatz sein), aber das ist nicht durch Regeln gedeckt.
Übermensch, weil Rollenspieler

Ronndrian

  • Mitglied
Was Passiert mit Aasimaren die Böse werden
« Antwort #18 am: 01. Juli 2010, 10:54:57 »
Achso ... ok dann hab ich das falsch verstanden ... wie gesagt hab den nur angeführt weil ihr vorher von ihm gesprochen hattet.

Kilamar

  • Mitglied
Was Passiert mit Aasimaren die Böse werden
« Antwort #19 am: 01. Juli 2010, 16:58:38 »
Kleine Korrektur:
Das war nach den Regeln schon richtig, siehe AD&D Drow of the Underdark.

Davon ab, das hat nichts mit der Gesinnung und damit nichts mit dem Thema zu tun.

Kilamar