Autor Thema: Verschiedene Landkarten  (Gelesen 5455 mal)

Beschreibung: Alle mit Paint gemacht ;)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aldrum

  • Mitglied
Verschiedene Landkarten
« am: 14. Mai 2010, 20:52:27 »
So, dann sponsor ich meine Karten auch mal dem Gemeingut, falls sie jemand brauchen kann, fühl ich mich sehr geehrt ... die Karten gehören zu keinem Setting, weil meine Gruppe prinzipiell immer in eigenen Settings spielt.

Mit den Bildern hat es schonmal nicht geklappt, dann poste ich einfach die Links ... erstmal eine grobe Weltkarte, noch nicht ganz fertig:
http://img94.imageshack.us/i/karteju.jpg/

Und dann vier Inselwelten aus einem Setting:
http://img101.imageshack.us/i/verenus.png/
http://img257.imageshack.us/i/sonea.png/
http://img207.imageshack.us/i/monrotharchipel.png/
http://img179.imageshack.us/i/goldinseln.png/

wie fügt man denn ordentlich Bilder ein?
« Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 20:56:49 von Aldrum »
"Ich trete die Drehtür ein!"

Wormys_Queue

  • Mitglied
Verschiedene Landkarten
« Antwort #1 am: 14. Mai 2010, 21:44:33 »
imageshack bietet dir dafür schon den fertigen Code an, den du nur noch hier rüber kopieren musst (geh einfach bei meinem Post auf Zitieren, dann siehst du ein Beispiel, wie der Code aussieht



Uploaded with ImageShack.us
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Aldrum

  • Mitglied
Verschiedene Landkarten
« Antwort #2 am: 15. Mai 2010, 03:17:16 »
Mal sehen, ob ichs kapiert hab:







Anmerkung: Die Goldinseln sind die Inseln um einen aktiven Vulkan herum, in dereren natürlichen Hölen Zwerge leben, die im Inneren des Vulkans ein Heiligtum für Moradin, eine große Schmelze errichtet haben.




Weltkarte:
« Letzte Änderung: 15. Mai 2010, 03:22:01 von Aldrum »
"Ich trete die Drehtür ein!"

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Verschiedene Landkarten
« Antwort #3 am: 17. Mai 2010, 01:03:57 »
Solide Arbeit!!!

Aldrum

  • Mitglied
Verschiedene Landkarten
« Antwort #4 am: 18. Mai 2010, 13:37:49 »
So, die Weltkarte noch in 2 neuen Formen (die Flüsse auch noch einmal geändert).

1) Mit eingezwichneten Ländergrenzen:


2) Nach Ländern gefärbt:
"Ich trete die Drehtür ein!"

ElMorte

  • Mitglied
Verschiedene Landkarten
« Antwort #5 am: 18. Mai 2010, 22:47:04 »
Die jetzt bitte noch in einem grösseren Format und du hast einen neuen Freund. *g*
This is not war, this is pest control.

- Dalek Sec

Aldrum

  • Mitglied
Verschiedene Landkarten
« Antwort #6 am: 18. Mai 2010, 23:06:39 »
Sag mir, wie es geht, dann gerne ;)
"Ich trete die Drehtür ein!"

ElMorte

  • Mitglied
Verschiedene Landkarten
« Antwort #7 am: 18. Mai 2010, 23:10:15 »
Kommando zurück.

Ausgedruckt passt die Karte auf Din A4.

Das ist genau die Grösse die ich brauche.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2010, 10:35:08 von ElMorte »
This is not war, this is pest control.

- Dalek Sec

Aldrum

  • Mitglied
Verschiedene Landkarten
« Antwort #8 am: 19. Mai 2010, 11:11:53 »
Na siehst du ;)

Das Orginal hat die DinA2-Größe, das wollte imageshack nicht haben ... ich mach die Karte mal noch weiter, Städte uund sowas, aber die Symbole dafür wären eh zu klein, als dass man sie auf so einer Gesamtansicht sehen würde.
"Ich trete die Drehtür ein!"

Aldrum

  • Mitglied
Verschiedene Landkarten
« Antwort #9 am: 31. Mai 2010, 13:49:46 »
So, noch der linke, obere Ausschnitt der Karte mit Straßen uns Städten:



Und eine Stadkarte:

"Ich trete die Drehtür ein!"

Aldrum

  • Mitglied
Verschiedene Landkarten
« Antwort #10 am: 13. November 2010, 13:49:23 »
So, nochmal eine neue Stadtkarte, vielleicht kann sie ja jemand brauchen:

Chelizia

"Ich trete die Drehtür ein!"