Autor Thema: Der Sensenmann  (Gelesen 2823 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Telchar

  • Gast
Der Sensenmann
« am: 26. November 2003, 14:19:43 »
 Ich wollte mal Tipps über einen etwas ungewöhnlicheren Typen: den Sensenmann. (wenns geht 3.0)

Allgemein würde ich den Barbar dem Kämpfer, weil er einfach schneller ist, und im Kampfrausch mit einer Sense tödlich ist.
So jetzt kommt ihr dran! :unsure:  :urgs:  :lol:  

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Der Sensenmann
« Antwort #1 am: 26. November 2003, 14:28:24 »
 3.0: geht nix über den Weaponmaster aus "Sword&Fist" (Waffenmeister im Schwert&Faust?). Also Kämpfer! Vielleicht später eine Stufe Barbar nehmen, aber würde ich nicht.
5 Stufen Kämpfer, dann Waffenmeister - bist du bis Stufe 15 versorgt (ich würde sogar eine Stufe Kämpfer zwischendurch einstreuen, da die sechste noch ein Bonustalent bringt).
Aber die Min/Maxer hier haben bestimmt eine bessere Idee...

B
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

eiszeit

  • Mitglied
Der Sensenmann
« Antwort #2 am: 26. November 2003, 14:32:21 »
~ König der Narren

Calivar

  • Mitglied
Der Sensenmann
« Antwort #3 am: 26. November 2003, 14:50:11 »
 Sowas hätte ich auch gerne mal; Genau das finden, was ich gesucht habe ;)

Karash hat ordentlich Dunst! Da hatte Zechi ganze Arbeit geleistet...

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Der Sensenmann
« Antwort #4 am: 26. November 2003, 16:17:03 »
 Ich hab mir mal zum Spass einen Char erstellt, der eine Sense benutzte.
Ein Kleriker von Chauntea. War eigentlich kein wirklicher Kämpfer hat aber irgendwann aufgegeben, Leute von der Richtigkeit seiner Worte verbal zu überzeugen. Aber töten ist ja auch keine Lösung, deshalb nutzte der Sunder, improved Versionen, Power Attack usw. War kein min/maxing, aber dennoch stark spezialisiert. Ist leider nie in Einsatz gekommen.
Oi, was für ein Pudel ist das

Telchar

  • Gast
Der Sensenmann
« Antwort #5 am: 27. November 2003, 16:01:02 »
  :D Genau so was wollte ich sehen! Danke Zechi! :D  :wub:

Ähm ich zeige keine homosexuellen Regungen!

Chryst

  • Mitglied
Der Sensenmann
« Antwort #6 am: 27. November 2003, 21:04:35 »
 Komm jetzt ja nicht auf die Idee, uns so einen zu schicken!  ;)  
For fairies sake I'd say you better come with me