Autor Thema: [3.5] Tipps für Drachenschamane  (Gelesen 1122 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1of3

  • Mitglied
[3.5] Tipps für Drachenschamane
« am: 23. Mai 2010, 10:53:00 »
Moinsen.

Grade hab ich mal wieder das Vergnügen D&D 3.5 zu spielen. Vergnügen, weil ich durchsetzen konnte, dass wir Gestaltregeln benutzen und kein weiteres Multiclassing / keine Prestigeklassen. Zwei Klassen wählen, hochspielen glücklich sein.

Ich hab mir nun einen Wilder/Dragon Shaman erwählt. Wilder natürlich aus dem Psi-Buch, der Drachenschamane aus dem PHB2. Mit Psi bin ich firm, aber von den Drachenschamanen hab ich keinen Plan. Haben die überhaupt nochmal Zusatzmaterial bekommen?

Habt ihr Tipps?
1of3's - Der deutsche Blog zum Thema Rollenspieldesign und -theorie: http://1of3.blogspot.com

Hautlappen

  • Mitglied
[3.5] Tipps für Drachenschamane
« Antwort #1 am: 23. Mai 2010, 12:12:02 »
Zitat
Haben die überhaupt nochmal Zusatzmaterial bekommen?
Schau mal ua. ins Dragon Magic.
"I have no expression on my face" (Tuvok)