Autor Thema: Kilik Sheng-Lee.....  (Gelesen 1744 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Draconum

  • Mitglied
Kilik Sheng-Lee.....
« am: 23. Juli 2004, 14:27:24 »
 So...nun gut zuhören,denn die Story-Hour über meinen Charakter beginnt! ;)

Zuerst ist zu sagen, (wie wahrscheinlich schon jeder weiß) dass mein Charakter ein 23-jähriger Mensch ist,der durch eine Wendung in der Vergangenheit Mönch geworden ist....aber dazu mehr in der eigentlichen Geschichte! ;)

So,nun habe ich genug um den heißen Brei geredet,macht euch gefasst,denn nun beginnt die Vorgeschichte meines Charakters:






Kiliks Geschichte fing eigentlich erst an,als er mit 18 Jahren,nachdem der Dorfvorsteher eines kleinen Dorfes (in der Nähe von .......) ,indem die Familie der "Sheng-Lee" schon seit Gründung der Gemeinschaft lebte,vier der mutigsten Männer ausgesucht hatte,damit diese die berühmte Bestie Aeger töten,um das Dorf vor weiteren Attacken des Tieres zu schützen.

Da die Bären ähnliche Gestalt auch schon bald von Kilik und seinen besten 3 Freunden gefunden wurde,ermutigte es die Männer und sie steckten somit ihre ganze Kraft in den Angriff.

Schon nach dem ersten Hieb des Bären fiel Kiliks Freund Herym mit einem lauten Schrei zu Boden und bedeckte diesen mir roter Flüssigkeit.Als Kilik seinen Freund regungslos auf dem Boden liegen sah,verfiel er seinem Hass und begab sich in einen Rage-Zustand (,obwohl er sonst so rechtschaffend gut war),indem er das Tier mit seinem Kama schwer verletzte.

Aber das Monster holte zu einem nächsten Schlag aus und zerfetzte somit den Körper eines weiteren Kameraden.Obwohl Kilik weiterhin auf den Bären einschlug,setzte der Bär seine letzte Kraft für einen Prankenhieb ein,der den letzten übriggebliebenen Freund Kiliks schwer verletzte.

Danach wollte sich das Tier zurückziehen,was aber,der in rage versetzte Kilik nicht einsah.Deshalb schlug er solange auf den Bär ein,bis er sich nicht mehr rührte.

Nach diesem bitteren Kampf und seinem noch bittereren Ende,trug Kilik seinen schwer verletzten Freund zum nächsten Kloster,damit er geheilt wird.Kilik sah ein,dass er sich dem Bösen zugewendet hatte und suchte Schutz in diesem heiligen Gebäude.Sein freund ließ sich vollständig heilen und verließ danach das Kloster wieder.Er wollte allerdings keineswegs zurück zum Dorf,sondern wollte seiner Vergangenheit den Rückken kehren.Also wanderte er fort und sagte Kilik,wo er ihn jederzeit antreffen könne.

Kilik blieb weiterhin in der Mönchsstädte,um sein "wirkliches Ich" zu finden.Dennoch entschloss er sich  auf dem Bösen Weg des Lebens zu wandern,diesen Weg allerdings vor den Heironius glaubenden Mönchen zu verbergen.

Nach drei Jahren,die er in dem Kloster verbracht hatte,merkte er,wie er wirklich Leben wollte und was er wirklich wollte.Wegen seiner Gesinnung und seinem Handeln,wählte er Hextor als Schutzgott,der ihm am ähnlichsten war.

Kilik verabschiedete sich von den Mönchen und suchte das nächste Kloster auf,indem er sich nun endlich frei geben konnte,weil die Brüder und Schwestern der gleichen Ansicht wie er waren.

Nach weiteren 2 Jahren verließ er auch diesen Mönchsorden.Wo er danach hin ging,weiß keiner außer Ihm selbst.Seine Familie sah ihn allerdings nie wieder,da er deren Gesinnung und Meinungen über vieles nicht verstand und für falsch hielt.



Draconum  :akuma:
MfG Sven 8)

Draconum

  • Mitglied
Kilik Sheng-Lee.....
« Antwort #1 am: 26. Juli 2004, 20:14:34 »
 Was haltet ihr davon,wenn irgendwann der Bruder Kilik´s erscheint und ihn fragt,warum er nicht zurück gekommen ist und sowas eben  :rolleyes:?
MfG Sven 8)

Lenier Nailo

  • Gast
Kilik Sheng-Lee.....
« Antwort #2 am: 26. Juli 2004, 21:15:47 »
 Wieso?

Meinst du das wäre daramatisch genug, dass daraus sich ein Nebequest bilden könnte?

Draconum

  • Mitglied
Kilik Sheng-Lee.....
« Antwort #3 am: 27. Juli 2004, 19:32:04 »
 Ja,sowas in der Art.Was würdest du sagen,wenn dein Bruder nach einer gefährlichen Mission nicht mehr zurück kommt und alle denken,er wäre tot?Und ganz zufällig bekommst du auf einmal mit,dass ein Freund in einer anderen Stadt/Dorf deinen Bruder sieht???

Naja,komm mir nicht mit sonner Antwort a´la "ich ahbe keinen Bruder" :D  
MfG Sven 8)

Lenier Nailo

  • Gast
Kilik Sheng-Lee.....
« Antwort #4 am: 28. Juli 2004, 01:19:54 »
 Wenn der SL das mitmacht, dann könnte es in der Tat was geben.

Aber die Geschichte, wie es weiter geht, bleibt allein deinem SL überlassen. Es brigt dir im Grunde rein gar nichts, wenn ich dir jetzt eine Version, von was wäre wenn erzählen würde.

Wie gesagt, deine Idee ist nicht schlecht. Aber du solltest darauf gefasst sein, dass der Bruder von Sheng-Lee als potenzieller Villian auftauchen würde, oder werden könnte.

Du kennst bestimmt den Spruch:
"Sei vorsichtig mit dem was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen."

Draconum

  • Mitglied
Kilik Sheng-Lee.....
« Antwort #5 am: 28. Juli 2004, 10:06:32 »
 Danke für den coolen Post über mir^^

Natürlich hast du recht mit dem Speichwort.Aber unser SL hat gesagt,dass wir uns ne Vorgeschichte aussuchen sollen und diese auch weiterführen sollen.Er möchte nun nämlich mehr Abenteuer machen,die auf unsere Charaktere ausgelegt sind.
MfG Sven 8)

Lenier Nailo

  • Gast
Kilik Sheng-Lee.....
« Antwort #6 am: 28. Juli 2004, 13:34:18 »
 Genau das ist der Sinn und Zweck einer Vorgeschichte. Richtig ausgespielt kann sie sogar in den Roten Faden eingesponnen werden.

Wenn du einen recht kreativen Sl hast, dann könnte er sogar alle Vorrgeschichten der SC´s ineinander verfliessen lassen, so das nicht nur ein bestimmter Charakter etwas davon hätte, sondern auch die anderen.

Genauso kann ein SL dafür Sorgen, dass die Spieler nicht mehr so stark nach Hack & Slay trachten, sondern sich auch mal in die Abenteuergeschichte hineiversetzen. Es ist doch so, dass wenn du die Vorgeschichte deines Charas weiter ausspielst, du auf jedenfall mit mehr Eifer daran gehst, als wenn dir dein SL irgend eine nichtssagende Geschichte vorsetzt.

Draconum

  • Mitglied
Kilik Sheng-Lee.....
« Antwort #7 am: 28. Juli 2004, 21:07:27 »
 Als ich vor nem Monat anfing,dachte ich nur an "Wie werde ich schnell TOTAL stark,oder sogar der stärkste?".Nun denke ich schon mehr an Spielspaß.Und ich denke vor allendingen an die Story meines Chars,z.B. warum wird er Sacred Fist,warum Drunken Master...usw.?
MfG Sven 8)