Autor Thema: Special attacks in wild shape?  (Gelesen 569 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tasmirodred

  • Mitglied
    • http://www.schattenburg.ch
Special attacks in wild shape?
« am: 30. Mai 2010, 12:36:39 »
hallo zusammen,
bei uns geht es nun mit einer neuen kampagne und pathfinder weiter und ich habe jetzt eine kleine frage zum wild shape des druiden resp polymorph:
man kriegt ja den waffenungang mit allen natürlichen angriffen, aber "nicht alle" spezialfähigkeiten und power der kreatur (core rulebook: P211). Wie ist dass jetzt mit spezialfähigkeiten des angriffs, also zB dem "stun" des Anklyosaurus (Beastiary P83): Melee attack: tail +xx (xdx+xx plus stun)? Habe die vermutung, dass man die fähigkeit nicht kriegt, da solche sachen nicht explizit erwähnt sind - andererseits ist es kein talent sondern eine speziallfähigkeit des angriffs. Hab mit der suchfunktion nichts gefunden welches sich spezifisch auf solche fähigkeiten bezieht. Weiss da einer von euch wie das nun ist?

Gruss und danke

Jadeite

  • Mitglied
Special attacks in wild shape?
« Antwort #1 am: 30. Mai 2010, 13:13:53 »
Man kriegt Spezialeffekte wie Grab, Trip oder Stun nur wenn sie durch den jeweiligen Zauber mitgeliefert werden und die angenommene Gestalt darüber verfügt.
Da selbst Beast Shape IV stun nicht aufführt wird man diese Option nicht erhalten können und muss sich mit dem normalen Schwanzangriff begnügen.

Tasmirodred

  • Mitglied
    • http://www.schattenburg.ch
Special attacks in wild shape?
« Antwort #2 am: 30. Mai 2010, 13:20:39 »
ok danke, dachte es mir