Autor Thema: Polymorph nach Rich Burlew  (Gelesen 589 mal)

Beschreibung: Suche Outsider

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brandoch Daha

  • Mitglied
Polymorph nach Rich Burlew
« am: 03. Juni 2010, 23:40:52 »
Hi Leute,
bei meiner High Level Kampange habe ich einen Gish-Charakter, der durch Polmorph oder Shapechange gebufft in den Kampf zieht.

Die Rich Burlew-Regeln zum Polymorph kann man hier nachlesen:

http://www.giantitp.com/Gaming.html

Mein CL für Transmutation-Spells ist jetzt 18 und wird bald durch Level-Up und einen Ionenstein auf 20 steigen.
 Die Boni, die man durch Polymorphing bekommen kann sind durch das CL beschränkt.

Ich suche also einen Outsider mit möglichst hohen Werten in Str, Dex, Con  sowie Natural Armor.

Nett sind Energie Immunitätan, Resistenzen und Fasthealing.

Bei Planomorph ist der HD beschränkt auf das CL bei Infinimorph  ( shapechange ) auf das Doppelte des CL.

Bevorzugt werden good Outsider.

Ich habe schon im SRD geschaut und auch schon eine Blick in MM I - V  geworfen leider noch nichts Besseres als den Pitfiend/ Balor oder Solar gefunden.

Vielen Dan für die Vorschläge

MFG
Brandoch Daha
"Unser Ansatz lautet: Wir sind einfache Helden. Und wir machen uns nicht so 'nen Kopp." von Christian Kennig

Darigaaz

  • Mitglied
Polymorph nach Rich Burlew
« Antwort #1 am: 04. Juni 2010, 13:37:52 »
Hast du dir das BoED mal angesehen? Da gibt es jede Menge starker Outsider für wenig HD, evtl. kannst du da leicht Werte abstauben, die einem MM1-Outsider ebenbürdtig sind.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!