Autor Thema: »Hannover spielt!« am kommenden Wochenende  (Gelesen 818 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Philus

  • Mitglied
»Hannover spielt!« am kommenden Wochenende
« am: 14. Juni 2010, 13:10:11 »
Hallo!
Es gab im Gate ja mal die Anfrage, ob sich die D&D-Spieler in Hannover vernetzen wollen/können:
Ich bin am kommenden Wochenende jedenfalls wieder auf der »Hannover spielt!« und würde mich über viele D&D-Spieler aus Hannover und Umgebung freuen.
Vielleicht kann man sich in einer Ecke des Cafes zu einem D&D-(Stamm-)Tisch treffen und gemeinsam den nimmerleeren Kaffeebecher heben und über vergangene und zukünftige Rollenspielaktivitäten, -pläne, -pleiten, -pannen oder was auch immer plaudern.
http://www.hspielt.de/
 :paladin:

Philus

  • Mitglied
»Hannover spielt!« am kommenden Wochenende
« Antwort #1 am: 14. Juni 2010, 13:12:47 »
... oder machen wir einen D&D-flashmob ...?  :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Flashmob