Autor Thema: Roman Krieg der Spinnenkönigin  (Gelesen 1428 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rohaan

  • Mitglied
Roman Krieg der Spinnenkönigin
« am: 24. Juli 2004, 23:54:26 »
 huhu

Meine Gruppe spielt gerde die Stadt der Spinnenkönigin (der erste Char ist schon gestorben siehe anderen post ^^).
Da ich von Ratgeber und Regenten nur noch 30 Seiten vor mir habe, will ich mich schön langam um ein neues Buch bemühen. Mich würde der Krieg der Spinnenkönigin interresieren aber hat das überhaupt Sinn wenn man e SdS spielt? ist das nicht sozusagen das selbe einmal als Abenteer das andere Mals als Romanreihe ?

mfg

Rohaan

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Roman Krieg der Spinnenkönigin
« Antwort #1 am: 25. Juli 2004, 10:03:04 »
 Nein. Spielt ganz woanders und man bekommt bis Buch 3 zumindestens keinerlei Kiaransalee-Jungs und Mädels zu sehen.

Mit das Beste, was hinsichtlich FR Romanen bislang erschienen ist, wenn's auch manchmal ziemlich heftig zur Sache geht (vgl. Chara-Stufen der Protagonisten).
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.