• Drucken

Autor Thema: Änderungen des Wood Elves in 3.5  (Gelesen 13610 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabriel

  • Mitglied
Änderungen des Wood Elves in 3.5
« Antwort #90 am: 23. Juli 2004, 00:25:12 »
 
Zitat
Sonst müsste man davon ausgehen das verdammt viele menschliche (elfische und halbelfische) frauen nicht ohne einen Charisma Wert von 16+ gespielt werden dürften.

Das dürfen sie auch nicht, nein nein nein!!! ;)  
Intelligenz ist die Fähigkeit zu denken.

Moira

  • Mitglied
Änderungen des Wood Elves in 3.5
« Antwort #91 am: 23. Juli 2004, 07:46:56 »
 
Zitat
Doch nochmal: wo sind auf den letzten Seiten die Elfen hin, welche ja ach so orkisch, zwergisch und überhaupt nicht elfisch rüberkommen? Doch vielleicht kann dazu ja jemand sagen wo es steht wie Elfen zu sein haben? Bei Tolkien

ich bin der meinung, das die beste beschreibung von elfen von tad williams kommt! in seinem vierteiler heißen diese zwar sithi, sind aber den elfen von tolkien etwas ähnlich, und dennoch detaillierter beschrieben!
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Änderungen des Wood Elves in 3.5
« Antwort #92 am: 23. Juli 2004, 10:09:07 »
 Zida´ya,

Die Beschreibung der Nornen (die Drow von Tad Williams ;) )
hat mir sehr gefallen und besonders haben mir die Sithi und ihr Reich (Traumland) gefallen.

Und mein Name stammt auch nicht von ungefähr  :D  *aufJirikiZeig*

Sinya´a du-n´sha é-d´treyesa inro

Seoman-Schneelocke

Moira

  • Mitglied
Änderungen des Wood Elves in 3.5
« Antwort #93 am: 23. Juli 2004, 12:57:39 »
 auch gut hat mir morgenes und dessen aussage über magie gefallen. das system bei d&d, wo ein kleriker mal eben für einen hochgradigen heilzauber die selbe zeit benötigt, wie wenn er einen trefferpunkt heilt finde ich lächerlich!
bei morgenes hat jede anwendung von magie ihren preis.
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

  • Drucken