Autor Thema: Aktuelles Convention Support Programm von WotC  (Gelesen 2425 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Aktuelles Convention Support Programm von WotC
« Antwort #15 am: 04. Juli 2010, 20:18:12 »
Liest sich eher so als seien sie verschickt, aber der internationale Versand dauert einfach länger.

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Aktuelles Convention Support Programm von WotC
« Antwort #16 am: 04. Juli 2010, 23:02:48 »
Nein, sie sind schon verschickt, aber der normale Postweg (ungleich Luftpost), dauert einfach ein paar Wochen!

 :D 2. Threadseite übersehen und überflüssig geantwortet...

fastfox

  • Mitglied
    • paradoxcafe
Aktuelles Convention Support Programm von WotC
« Antwort #17 am: 04. Juli 2010, 23:31:43 »
Wie auch immer, wir können noch hoffen. Das ist doch das wichtigste ;)

Kelon

  • Mitglied
Aktuelles Convention Support Programm von WotC
« Antwort #18 am: 04. Juli 2010, 23:48:15 »
Einer von meinen Bekannten hat den Reward bekommen! Nähe Frankfurt.

Marleron

  • Mitglied
Aktuelles Convention Support Programm von WotC
« Antwort #19 am: 05. Juli 2010, 09:27:43 »
Custom Service hatte mir nun gesagt bis 4 August sollten alle ein Reward erhalten haben, wer bis dahin noch keines hat, soll sich nochmals melden, und sie schicken dann eines direkt.

Da wohl die europäischen Rewards über mehrere unterschiedliche Verteiler laufen, und WotC die Rewards schubweise aussenden, kommt es wohl zu diesen extremen Verzögerungen.

Zum Convention Support: Es soll wohl auch welche für Europa geben...da gilt dann auch, first come, first serve. Die Bestellung geht nur über einen bei WOtC registrierten Laden.
( soweit meine Infos, also ohne Gewähr   :wink: )

Kelon

  • Mitglied
Aktuelles Convention Support Programm von WotC
« Antwort #20 am: 06. Juli 2010, 17:34:00 »
So, heute hatte ich meins in der Post. Wiesbaden.

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Aktuelles Convention Support Programm von WotC
« Antwort #21 am: 06. Juli 2010, 18:11:59 »
Meins kam gestern.
Nett aufgemacht, aber für was ist die Riesenkarte? Kann die wohl kaum in Gänze meinen Spielern vorlegen, da wäre der letzte Witz dieses Abenteuer gleich weg. Oder meinen die, dass eh' schon jeder mal in diesem Dungeon rumgekrochen ist und deswegen es eh' nix schadet?

Kelon

  • Mitglied
Aktuelles Convention Support Programm von WotC
« Antwort #22 am: 06. Juli 2010, 18:45:35 »
Ums hinzulegen, ist der Maßstab zu klein. Der geneigte Freak kanns sich an die Wand hängen, den Autoaufkleber hat er ja schon. :D

Trotzdem, ich freu mich über das Giveaway. Hab das Orginal nie gespielt, wird mal Zeit das ich reinschnuppere.

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Aktuelles Convention Support Programm von WotC
« Antwort #23 am: 06. Juli 2010, 22:59:52 »
Für mich ist es jetzt die fünfte Fassung (eigentlich vierte) in der vierten Auflage... Und das dann noch in einer Fassung, die ich gar nicht spiele! Aber immerhin: suaber erarbeitet, durch fleissiges spielen! Danke Wizards!