Autor Thema: Spezielle Druidenabwandlung  (Gelesen 1253 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baumschmuser

  • Mitglied
Spezielle Druidenabwandlung
« am: 28. Februar 2012, 19:04:28 »
Hallo Leute

Ich suche den besonderen Druiden, eine Grundklasse die sich im Besonderen auf die Gestaltwandlung fokusitert. Leider weß ich nicht mehr in wlechem Buch dieser Steht und wende ich mich deshalb an euch.

Also kann mir jemand ne Quelle dazu nennen ?


Grüße

Situla

  • Mitglied
Spezielle Druidenabwandlung
« Antwort #1 am: 28. Februar 2012, 19:12:07 »
Ich nehme an du meinst die Prestigeklasse Master of many forms aus dem Complete Adventurer, vorrausgesetzt du meinst 3.5.

Harkon

  • Mitglied
Spezielle Druidenabwandlung
« Antwort #2 am: 28. Februar 2012, 19:23:33 »
Meinst du das evtl?

Shapeshifter (PHB 2, p 39): Lose animal companion and wildshape. Gain the ability to change into several forms, with set bonuses, at will.

Baumschmuser

  • Mitglied
Spezielle Druidenabwandlung
« Antwort #3 am: 28. Februar 2012, 21:43:00 »
Danke an alle für die Antworten und speziell an Harkon für die Richtige^^