Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Artificer und Weird Science  (Gelesen 607 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stahlfaust

  • Mitglied
Artificer und Weird Science
« am: 18. Juni 2010, 09:53:11 »
Hallo zusammen,

im Zuge einer neuen Kampagne in der wir endlich mal Pathfinder ausprobieren wollen, bin ich gerade dabei an einem Artificer zu basteln. Dabei sind mir jedoch mehrere Fragen gekommen, die sich für mich nicht aus der Beschreibung des Artificers ergeben haben:

-erhält der Artificer für seine Weird Science Bonus-Inventions aufgrund hoher Int?
-Die Item Creation fähigkeit, dort steht er muss einen "craft" check machen um Zauber zu emulieren, aber welches craft? Das ist nicht immer ganz eindeutig.