Autor Thema: [Saga] Dawn of Defiance Online Kampagne  (Gelesen 9443 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grille

  • Mitglied
Re: [Saga] Dawn of Defiance Online Kampagne
« Antwort #30 am: 28. September 2008, 22:33:42 »
Moin Moin,

ich wollte nochmal darauf hinweisen das alles weitere hier abläuft.

Apocalypse

  • Mitglied
Re: [Saga] Dawn of Defiance Online Kampagne
« Antwort #31 am: 28. September 2008, 22:53:30 »
Willkommen an Bord! :)

Ich bin hocherfreut  :)

Irgendwelche speziellen Wünsche was den Charakter angeht? Bzw. wo finde ich den unser Unterforum?  :suspious:

Ah sorry siehe Post oben. Entschuldigung!

Edit: Muss ihc mich in diesem Unterforum, nochmal neu anmelden? Weil mein Login dort nicht funktioniert.
« Letzte Änderung: 28. September 2008, 23:03:41 von Apocalypse »

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Re: [Saga] Dawn of Defiance Online Kampagne
« Antwort #32 am: 28. September 2008, 23:09:40 »
Ja musst du. Am besten gleich mit deinem Zukünftigen Charakternamen. Dann musst du nicht noch einen Account für den Charakter anlegen!
Wir haben bisher einen Gran Revolverhelden, einen (ehemaligen) Jedischüler (Volk offenbar noch unklar) und eine Saboteurin (wahrscheinlich auch Scoundrel).
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Apocalypse

  • Mitglied
Re: [Saga] Dawn of Defiance Online Kampagne
« Antwort #33 am: 28. September 2008, 23:16:44 »
Oki, danke. Ich würde dann am liebsten einen Menschen (Soldier) spielen. aber ich schreib mal mehr dazu im anderen Forum.

Tarakas Yoshima

  • Mitglied
Re: [Saga] Dawn of Defiance Online Kampagne
« Antwort #34 am: 07. Mai 2009, 13:42:31 »
Hi.

Hab schon im Online Games Bereich mitbekommen, dass ihr bereits angefangen habt zu spielen, würde aber gerne dennoch anfragen, ob ein crossover-Einstieg möglich wäre.

Mit SAGA kenn ich mich soweit ganz gut aus, habe bisher alle bereits veröffentlichen Bücher außer LEG CG (einfach, weil ich die Ära nicht mag ;)). Ich kann in der DoD Runde auch gern eine beliebige Rolle (Supporter, Tank, ForceWizzy, Slicer) übernehmen. Als Spieler bin ich ziemlich unkompliziert und kann eben jeden Tag auch mind. 1-3 Mal posten (oft auch häufiger).

MFG aus Berlin: Tarakas

Grille

  • Mitglied
Re: [Saga] Dawn of Defiance Online Kampagne
« Antwort #35 am: 13. Mai 2009, 22:56:01 »
Melde dich im OT-Bereich von der Kampagne  im Online Forum.

Tarakas Yoshima

  • Mitglied
Re: [Saga] Dawn of Defiance Online Kampagne
« Antwort #36 am: 13. Mai 2009, 23:05:02 »
Melde dich im OT-Bereich von der Kampagne  im Online Forum.

Danke für den Tipp ;) Ich bin mittlerweile schon in der Kampagne drin, warte nur noch auf den Startschuss für meinen Char =)

pl

  • Mitglied
[Saga] Dawn of Defiance Online Kampagne
« Antwort #37 am: 12. Februar 2010, 13:37:57 »
Aus aktuellem Anlass:

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5919.msg580320/boardseen.html#new

Die Runde sucht einen neuen SL!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Daishy

  • Mitglied
[Saga] Dawn of Defiance Online Kampagne
« Antwort #38 am: 09. Mai 2010, 11:25:34 »
Ungluecklicherweise sind wir momentan schon wieder ohne SL, deswegen auch hier nochmal  die Frage, ob sich jemand findet der mit uns Spielen will :)

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6141.0.html