Autor Thema: Tomb of Horrors 4E Activity Reward  (Gelesen 1568 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Tomb of Horrors 4E Activity Reward
« am: 07. Juli 2010, 17:36:33 »
Heya,

wer es noch nicht (mit)bekommen hat: Das Präsent für das erste Halbjahr in der WotC Datenbank seine persönlichen Infos zu aktualisieren ist eiehn Adaption des KLassikers "Tomb of Horror". Das Abenteuer startet für Level 9 Chars und sollte sie bis Level 11 bringen (wenn sie überleben).

Das Modul deutet darauf hin, dass die Verkaufsversion des gleichnamigen Abenteurs sich deutlich davon unterscheidet.

In den Vorschauartikeln kann man ja auch entnehmen, dass es sich bei dem aktuellen Kaufprodukt, um eine "erweiterte" Fassung handelt und beginnt für Chars ab Lvl 10.


Activity Reward:




Kaufversion:
« Letzte Änderung: 07. Juli 2010, 17:39:14 von Amurayi »
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Tomb of Horrors 4E Activity Reward
« Antwort #1 am: 07. Juli 2010, 18:01:16 »
Amurayi - du hast nicht zufällig ein kleines Exemplärchen des guten Stücks in der Hinterhand, von dem du dich für etwas "gutes Zureden" trennen würdest?




... mal ganz nebenbei. Könnt ihr mir nochmal erklären, was genau man tun muss, um in die WotC Datenbank aufgenommen zu werden - wo man ja wohl seien Daten aktualisieren musste...?

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Tomb of Horrors 4E Activity Reward
« Antwort #2 am: 07. Juli 2010, 18:07:17 »
... mal ganz nebenbei. Könnt ihr mir nochmal erklären, was genau man tun muss, um in die WotC Datenbank aufgenommen zu werden - wo man ja wohl seien Daten aktualisieren musste...?

Oh! Ich bin gerade auf einer heißen Spur - könnte es damit zusammenhängen, dass ich mit meinen DCI-Daten, die ich von den Encounters habe, bei DCI im System hätte anmelden sollen?

fastfox

  • Mitglied
    • paradoxcafe
Tomb of Horrors 4E Activity Reward
« Antwort #3 am: 07. Juli 2010, 18:12:23 »
Genau da und dann für DM Rewards anmelden (müßte da irgendwo stehen).

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Tomb of Horrors 4E Activity Reward
« Antwort #4 am: 07. Juli 2010, 18:16:11 »
Und da Du wahrscheinlich sowohl das Original, als auch die deutsche Fassung, als auch die AD&D 2nd-Fassung hast (und vielleicht sogar die kostenfreie Konvertierung von WotC nach 3.5), steckt in diesem Modul nichts, was Du nicht schon kennst (außer den notwendigen 4e Regelmechaniken). Sogar Teile des Artwork wurden recycled... Im Übrigen heißt das nicht Schlechtes...  :D

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Tomb of Horrors 4E Activity Reward
« Antwort #5 am: 07. Juli 2010, 18:31:37 »
Natürlich habe ich alle "Manifestationen", die es gibt, aber was soll ich tun? Ich bin ein dummer Sammler!

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Tomb of Horrors 4E Activity Reward
« Antwort #6 am: 07. Juli 2010, 21:26:25 »
Ich wollte Dich doch nur ein wenig trösten...

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Tomb of Horrors 4E Activity Reward
« Antwort #7 am: 07. Juli 2010, 21:30:29 »
Ich wollte doch nur noch ein einziges Mal meinen Arm in den...

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Tomb of Horrors 4E Activity Reward
« Antwort #8 am: 08. Juli 2010, 20:23:50 »
Meine Freundin überlegt gerade, ob sie ihre eingeschweißte Version vom aktuellen Tomb of Horrors auf Ebay verkauft...
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Sword of Cyric

  • Mitglied
Tomb of Horrors 4E Activity Reward
« Antwort #9 am: 09. Juli 2010, 01:27:47 »
Also von Homlet waren da einige sehr hochpreisige Auktionen drin als das grade neu verschickt wurde. Ob da tatsächlich auch jemand eine von gekauft hat ist natürlich die andere Frage.

Ich bin jetzt mal gespannt ob ich eins kriege, bin nicht sicher ob ich meine Daten nicht "zu früh" zuletzt aktualisiert habe.
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Tomb of Horrors 4E Activity Reward
« Antwort #10 am: 11. Juli 2010, 08:36:49 »
Ich denke ich leite das Abenteuer auf dem nächsten D&D Day!
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html