Autor Thema: "Free RPG Day" D&D Abenteuer 2010 - hat es jemand gespielt?  (Gelesen 682 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Heya,

hat jemand das "Free RPG Day" D&D Dark Sun Abenteuer gespielt und (bestenfalls) sogar mit nach Hause nehmen dürfen?

Angeblich sollen ja gleich zwei Abenteuer im Abenteuerheft drin gewesen sein...

Wie wars?


D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Thanee

  • Mitglied
"Free RPG Day" D&D Abenteuer 2010 - hat es jemand gespielt?
« Antwort #1 am: 21. Juni 2010, 01:30:54 »
Gespielt habe ich Deathwatch, aber ich hab zwei Exemplare von dem D&D Abenteuer mitgenommen. :)

Es sind zwei Mini-Abenteuer drin (nur wenige Seiten jeweils). Das Abenteuerheft ist schlicht und in schwarz-weiß. Ansonsten in dem bekannten D&D4 Format. Davor eine kurze Einleitung zu Dark Sun.

Die Beilagen sind schick aufgemacht. Farbige Bögen für die vorgefertigten Charaktere (nicht ganz A5 im Querformat mit allen Daten auf der Vorderseite und den ganzen Powers auf der Rückseite inkl. Feldern und Ankreuzkästchen für Folienstifte; einzigst ein Bild des Charakters vermisst man etwas) und eine große, farbige Posterkarte mit den 3 Locations.

Bye
Thanee
« Letzte Änderung: 21. Juni 2010, 01:37:22 von Thanee »

Marleron

  • Mitglied
"Free RPG Day" D&D Abenteuer 2010 - hat es jemand gespielt?
« Antwort #2 am: 21. Juni 2010, 06:27:17 »
..zum reinschnuppern sind die beiden Episoden genau richtig. Bieten auch für rollenspiel einigen Platz und somit etwas Ausbau.
Bei den vorgefertigten Chars sind 2 Menschen , ein Elf , ein Mul, ein Thri-Kreen und ein Half Giant dabei.
Die Poster Map  ist das absolute Highlight. mit einer Größe von knapp Din A 1
Map:
Spoiler (Anzeigen)