Autor Thema: [Mortal Coil] Die Magie kommt zurück  (Gelesen 1506 mal)

Beschreibung: Kampagne

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
[Mortal Coil] Die Magie kommt zurück
« am: 22. Juni 2010, 10:32:27 »
Ich denke, das Folgende könnte den einen oder anderen Indie-Gamer hier interessieren.

Wir haben am Wochenende unsere erste Mortal Coil Kampagne gestartet. Mortal Coil ist ein schickes, kleines System, um Runden á la Sandman, American Gods und ähnlichem zu spielen. In der ersten Sitzung haben wir das "Theme Document" erstellt (d.h. das Setting definiert und einige Grundkonzepte geklärt) und Charaktere gemacht.

Themendokument und Charaktere finden sich in meinen Forum zur Kampage. Im meinem Blog habe ich auch noch ein wenig dazu geschrieben.

Talwyn

  • Mitglied
[Mortal Coil] Die Magie kommt zurück
« Antwort #1 am: 22. Juni 2010, 10:47:21 »
Klingt interessant, ich werd's verfolgen.

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
[Mortal Coil] Die Magie kommt zurück
« Antwort #2 am: 06. Februar 2011, 23:27:54 »
Ich habe einen längeren Post zum bisherigen Inhalt der Kampagne für mein Blog geschrieben.