Autor Thema: Supernatural RPG - Erfahrungen  (Gelesen 1500 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SmartTrigger

  • Mitglied
Supernatural RPG - Erfahrungen
« am: 23. Juni 2010, 08:48:29 »
Hi Leute,

ich bin ein RIESEN Fan der Supernatural Serie (Lieblingsserie obv.).
Jetzt bin ich vor Kurzem auf das RPG gestoßen und hab mich gefragt ob das jemand von euch schonmal angespielt hat.

Es basiert ja auch den Regeln von Cortex welches sie auch in anderen Serienspielen wie Battlestar Galactica verwenden. Evtl. hat das ja jemand angespielt und kann dazu mehr sagen.

Eigentlich ist es für mich als Fan schon ein Pflichtkauf, aber wenn es richtig Mist ist würde ich wohl doch davon Abstand nehmen.

Gruß,
Chris

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Supernatural RPG - Erfahrungen
« Antwort #1 am: 26. Juni 2010, 08:19:26 »
Das Spiel gibt es auf http://www.scribd.com (und nein ich verlinke es nicht direkt), dort kannst du es dir ansehen bevor du es kaufst.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

SmartTrigger

  • Mitglied
Supernatural RPG - Erfahrungen
« Antwort #2 am: 26. Juni 2010, 11:54:23 »
Danke ;). Das .pdf hab ich allerdings bereits.
Nur fällt es bei reiner Betrachtung die Abschätzung meist schwierig.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Supernatural RPG - Erfahrungen
« Antwort #3 am: 26. Juni 2010, 14:13:28 »
Hier solltest du fündig werden, da haben Leute Rezis und Spielberichte verlinkt und mindest eine dort hat das RPG auch und kann dich sicher ins Bilde setzen.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

SmartTrigger

  • Mitglied
Supernatural RPG - Erfahrungen
« Antwort #4 am: 26. Juni 2010, 15:19:53 »
Ja danke da hab ich mich gestern (vorgestern?) bereits angemeldet deswegen. :)

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Supernatural RPG - Erfahrungen
« Antwort #5 am: 26. Juni 2010, 16:49:32 »
Ich denke, dass du dort mehr Erfolg bei deinen Fragen haben wirst, als hier.
1984 was not supposed to be an instruction manual.