Autor Thema: [Biete] AD&D 2nd Forgotten Realms & Greyhawk & Jakandor  (Gelesen 564 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altamir

  • Mitglied
Hallo zusammen,

so, es ist so weit: ich trenne mich von einigen heißgeliebten Schätzen - jetzt kommt der Rest, danach bleibt alles bei mir. Die Sachen sind zum Großteil in sehr gutem Zustand, fast wie neu. Wenn nicht, ist es vermerkt. Generell gilt, das ich maximal ein, zwei Mal reingeschaut habe - ansonsten war den Sachen ein Leben im Regal vorbehalten.

Ich stelle hier mal ne Liste rein mit meinen Preisvorstellungen, alles ist in gewissem Rahmen verhandelbar. Versandkosten sind von der Post abhängig, wenn jemand mehrere Sachen abnimmt komme ich auch da entgegen.

Boxen
Greyhawk Wars (Box mit stärkerem Abrieb, leicht gestaucht, Inhalt neuwertig) 25€

Accessories
Forgotten Realms
Bund der Harfner              15€
Elves of Evermeet            10€
Monster der Reiche           15€
Book of Lairs                     8€

Adventures
For Duty and Deity           10€


Dazu kommen noch die beiden Bände zu den Minisetting Jakandor:Jakandor - Isle of War & Jakandor Isle of Destiny, zusammen für 15 €, beide Bücher haben aber stärkeren Coverabrieb, ansonsten neuwertig.

Zum Schluss noch drei Dinge:
- ich stelle die selbe Liste auch im DnD Gate ein zwecks besserer Absatzchanchen, nach 14 Tagen geht der Rest wahrscheinlich nach ebay.
- Preisdiskussionen bitte nur per PM
- Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


Cheers,

Altamir
« Letzte Änderung: 15. August 2010, 17:03:21 von Altamir »

Altamir

  • Mitglied
[Biete] AD&D 2nd Forgotten Realms & Greyhawk & Jakandor
« Antwort #1 am: 17. Juli 2010, 10:20:50 »
*Update erfolgt*