D&D / d20 > Star Wars

Der Name der Ep. III

(1/2) > >>

Frodo-Froehlich:
 Ich weiß es passt nicht zu D20 aber zu Star wars

Der Name der 3. episode lautet vor erst 'Revanche of Sith' oder deutsch Rache der Sith so teilte die Star wars seite vor wenigen tagen mit!
 

Sizzlan:
 Dann interessiert Dich möglicherweise ja auch der Plot:

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesenStar Wars - Episode III - Revenge of the Sith - Story Synopsis by George Lucas

Lenier Nailo:
 Wissen wir auch schon und ja es past, weil:

(genau lesen und die 2 Triologien miteinnder vergleichen)

New Triology:[*]Phantom Menace - Eps. I[*]Attack oft the Clones - Eps. II[*]Revenge of the Sith - Eps. III[/list]Old Triology[*]A new Hope - Eps. IV[*]The Emipre strikes back - Eps. V[*]Return of the Jedi - Eps. VI[/list]Was fällt uns auf? Die Teile sind sich jeweils Konträr im Namen, so weit wie nur möglich hergelleitet.

Aber eindeutiges Beispiel ist:
"Revenge of the Sith" und "Return of the Jedi"

Zwar finde ich auch, dass der neue Titel etwas bescheurt klingt, aber dennoch passt.

Besser hätte mir gefallen, wenn es tatsächlich so gehießen hätte, wie in den Rummors, Rise oft the Empire". Aber dann würde es nicht mehr im Konzept passen :rolleyes:

Edit:
Vertippt :D  

Talamar:
 ohne besserwisserisch klingen zu wollen:
aber es heißt Trilogy (Trilogie in dt.)

 

Ragnar the Bold:
 Nette Geschichte, es ist aber klar, das bei solchen Filmen vor dem Realease 2 bis 3 Decoyplots gestartet werden? Von der Story würde man alles unter einem Hut haben, aber das hier wirkt so als würde Starwars 3 sechs Stunden lang werden....


RtB

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln