Autor Thema: Attributsverbessernde Gegenstände (Belt of Strength/ Headband of Wisdom)  (Gelesen 6522 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lukiluck

  • Mitglied
Oh, das habe ich irgendwie überlesen, aber Danke :)

DU#1229

  • Gast
Hast Du Deine peinliche Signatur eigentlich mit Eridan abgesprochen, oder habt Ihr "zufällig" die selbe IP? ::)

lukiluck

  • Mitglied
Danke, dass du mich drauf hinweist, ich war ne Zeit lang nicht wirklich aktiv und habe gar nicht gemerkt, dass sowohl TF als auch Eridan ihre Signatur geändert haben. Da macht meine wohl auch keinen Sinn mehr.  :cheesy:

Korwin

  • Mitglied
Prinzipell finde ich ja die Regel etwas unglücklich.
Sehe schon Abenteurer vor mir, die nur baden wenn sie Ihre Items upgraden oder fast voll angezogen baden...


Foxbuster

  • Mitglied
kurze Verständnissfrage:

Ich trage als Krieger seit Tagen einen Stärkegürtel +2. Wenn jetzt ein Caster Bärenstärke auf mich zaubert, bekomm ich dann Stärke nochmal +2 oder die vollen +4 des zaubers dazu?

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
kurze Verständnissfrage:

Ich trage als Krieger seit Tagen einen Stärkegürtel +2. Wenn jetzt ein Caster Bärenstärke auf mich zaubert, bekomm ich dann Stärke nochmal +2 oder die vollen +4 des zaubers dazu?

Da es der gleiche Bonustyp ist, nur eine +2 für halt insges +4
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

kalgani

  • Mitglied
Es steckt sogar der gleiche Spell dahinter...
Von daher würde der stärkere Bonus (hier der Spell) den schwächeren (hier der Gürtel) überlagern.