Autor Thema: [PF-RoRL] Wie an billige Miniaturen kommen?  (Gelesen 4167 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
[PF-RoRL] Wie an billige Miniaturen kommen?
« am: 15. Februar 2017, 12:34:50 »
Pathfinder und die "Erwachen der Runenherrscher" Kampagne hat ja viele verschiedene Monster. Die Miniaturen müssen nicht 1:1 zum Monster passen z.B. brauche ich nicht zwangsläufig einen Runenriesen als Figur für das 6. Kapitel, sondern nur etwas, was ungefähr von der Größe her passt.

Jetzt frage ich mich:
Wie komme ich an billige Sachen, um auf der Battelmap meine Monster darzustellen? Selber Basteln liegt mir nicht so, leider. Wahrscheinlich war ich zu doof für den richtigen Suchbegriff, aber gibt es so Andor ähnliche Pappfiguren, die für Pathfinder eben gut taugen und billiger sind (+ halbwegs gute Qualität von der Bemalung her und so...)?

Edit: Ich bin zwar Moderator, bin mir aber nicht sicher, ob das ganze hier richtig aufgehoben ist. Ich suche sehr breit nach einer billigen Miniaturen-Alternative für PF, auch durch Brettspiele, wenn sowas überhaupt möglich ist. Deswegen ist der Post hier nicht gänzlich falsch mE.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2017, 12:37:06 von Sol »
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

asequai

  • Mitglied
[PF-RoRL] Wie an billige Miniaturen kommen?
« Antwort #1 am: 15. Februar 2017, 12:41:25 »

Sol

  • Globaler Moderator
[PF-RoRL] Wie an billige Miniaturen kommen?
« Antwort #2 am: 15. Februar 2017, 12:49:23 »
Ist dir mit Pappaufstellern geholfen?
http://paizo.com/products/btpy8tj7?Pathfinder-Pawns-Rise-of-the-Runelords-Pawn-Collection

Ich denke, dass das ausreichend ist. Danke für den Link und Hinweis!
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)