Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > Brettspiele, Miniaturenspiele & Tabletops

Dungeons and Dragons Erweiterungen

<< < (2/2)

Mialee88:
ja sorry,

hab die so aufgeschrieben, wie sie bei mir lagen.

danke ich schaumal nach ob es jetzt mit den kartenanzahl übereinstimmt, wenn ich die rausnehme

komisch, das du karten hast, die ich nicht aufgeführt habe

muss ich mal fragen, aber wo ichs gekauft habe, hat gesagt es sei vollständig

ich schau mal und schreib antwort

vielen dank schonmal

Mialee88:
so, hab mal schnell durchgeschaut

also es sind alle da, die extra aufgezählten waren die besonderen Gegenstände, die ich nicht mit aufgeschrieben hatte, weil die bei den einzelnen quests erwähnt werden, da wird ja klar, welche wohin gehören.

und es sind genau 26 karten und der rest ist verbotener wald erweiterung.

danke für die viele mühe - vielen dank

Fürst Pückler:
Sehr geehrte D&D Brettspiel Freunde :)

Ich hoffe, irgend jemand liest diesen Post noch und kann mir weiterhelfen.

Ich habe zu meinem Basisspiel beide Erweiterungen jeweils gebraucht dazu gekauft und musste jetzt leider feststellen, dass beim Ewigen Winter 5 Karten aus dem Basisspiel „vertauscht“ wurden und mir entsprechend fehlen. Diese hätte ich natürlich gerne - zumindest die Werte. Wenn sich jemand von euch die Mühe machen würde, mir diese einzuscannen und zuzumailen, wäre ich mehr als dankbar! Ich habe schon überall nach Einzelbildern der Karten gesucht, um niemanden nerven zu müssen, aber ich bin wohl wieder mal nicht fähig genug :)

Es handelt sich um folgende Karten aus der EWIGER WINTER Erweiterung:

Armbrust der Umwandlung ;   Waffe ;      Stufe 2
Barbaren Streitaxt ;         Waffe ;      Stufe 2
Der Erklimmer ;          Waffe ;      Stufe 2
Stachelwurfnetz ;         Waffe ;      Stufe 3
Stirnreif des Verrats ;              Gegenstand ;   Stufe 3

Erstere ist auch im Verbotenen Wald enthalten, aber vllt könnt ihr sie ja bitte trotzdem nochmal mit scannen, damit es einheitlicher aussieht. Wird eh schon nur ein Kompromiss :(

Ich hoffe, dass die Stufenangaben stimmen.

Vielen vielen Dank für eure Mühe!
Es grüßt ein großer D&D Fan

Grille:
... editiert ...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln