Autor Thema: Dungeons and Dragons Erweiterungen  (Gelesen 5194 mal)

Beschreibung: Ewiger Winter und Verbotener Wald

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mialee88

  • Mitglied
Dungeons and Dragons Erweiterungen
« am: 11. Juli 2010, 10:55:50 »
Hallo,

ich habe mir für das Dungeons and Dragons beide Erweiterung über ebay zusammengeholt.
Das heißt, das die Gegenstände, Waffen, Zauber etc alle zusammen gemischt waren.

Kann mir jemand sagen, was zu welcher Erweiterung gehört ???
Würde sich jemand die Mühe machen und mir helfen ???

Also die Zauber mit den Kosten für die Druiden ist klar, das ist der Wald und die restlichen Winter.
Sind alle Armschienen und Ringe Wald oder gibts auch welche für den Winter ?
Im Grundspiel gibt es ja auch Ringe.

Ich schreibe alle hin mit nummern, da geht es für euch schneller.

Stufe1
1. Stecken der Gewalt ; 2. Kräutertrank ; 3. Trank der Natur ; 4. Ring der Fallen ; 5. Armschienen des Anschubs ; 6. Armschienen der Schnelligkeit ; 7. Armschienen des Bogenschützen ; 8. Ring des Obadhai (Wald das ist klar) ; 9. Ring der Ehlonna ; 10. Lied der Erholung (Wald ist klar) ; 11. Öffnen/Schließen (Wald ist klar) ; 12. Festhalten-Zauber (Wald ist klar)

Stufe2
13. Stecken der Erholung ; 14. Stecken des Schlags ; 15. Bogen der inneren Stärke ; 16. Der Erklimmer ; 17. Handbuch der Zauber ; 18. Hölzerner Schild ; 19. Zauberstab der Enttarnung ; 20. nimmervoller Rucksack ; 21. Barbaren-Streitaxt ; 22. Armbrust der Umwandlung (2mal pro erweiterung einmal????) ; 23. Teleportationszauber (Wald ist klar) ; 24. Fallenmeisterzauber (Wald ist klar) ; 25. Befohlener Sturmangriff (Wald ist klar) ; 26. Horn des Nebels (Wald ist klar)

Stufe3

27. Eisdornen (Winter ist klar) ; 28. Eisspinne (Winter ist klar) ; 29. Eisbestienfluch (Winter ist klar) ; 30. Eisiger Biss (Winter ist klar) ; 31. Stiefel der Winterlande ; 32. Frostbrand ; 33. Klinge des kalten Feuers ; 34. Schädelsplitterer ; 35. Eisiger Wirbelsturm (Winter ist klar) ; 36. Chamäleonring ; 37. Armschienen der Leichtigkeit ; 38. Zauber der Pracht (Wald ist klar) ; 39. Zorn der Natur (Wald ist klar) ; 40. Gegenstand herbeizaubern (Wald ist klar) ; 41. Armbrust der Vergeltung ; 42. Medailiion des Boccob ; 43. Geflügelte Stiefel ;
44. Räuberleiter ; 45. Harfe der Bezauberung ; 46. Stirnreif des Verrats ; 47. Stachelwurfnetz ; 48. Bogen des Glücks

so das waren alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wäre mir sehr wichtig

danke schonmal
« Letzte Änderung: 11. Juli 2010, 11:14:23 von Mialee88 »

Sword of Cyric

  • Mitglied
Dungeons and Dragons Erweiterungen
« Antwort #1 am: 13. Juli 2010, 22:08:11 »
Vielleicht hilft dir diese Seite
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Dungeons and Dragons Erweiterungen
« Antwort #2 am: 14. Juli 2010, 04:59:51 »
Nachtrag: dieses PDF dürfte genau das sein was du suchst, detailierte Listen aller Komponenten zu jedem Spiel. Zwar englisch, aber wahrscheinlich komplett.

Auch auf http://www.boardgamegeek.com gibt es ein paar Informationen, aber sie sind nicht sooo reichhaltig.
Immerhin steht da für das Basis-Set:
    *  Players' Guide
    * Dungeon Master's Guide
    * 5 Double-Sided Gameboards
    * 4 Hero Figures
    * 36 Monster Figures
    * 95 Item Cards
    * 39 Monster Cards
    * 10 Custom Dice
    * 4 Hero Playsheets
    * 104 Damage/Health Counters
    * 19 Treasure Chest Markers
    * 22 Trap Markers
    * 4 Dead Character Markers
    * 18 Door Markers
    * 3 Ooze Markers
    * 6 Stone Column Board Markers
    * 3 Tree Board Markers
    * 1 Skeleton Key Marker
http://www.boardgamegeek.com/boardgame/6366/dungeons-dragons-the-fantasy-adventure-board-game

Für Ewiger Winter steht da nicht sooo detailiert (aber immerhin kann man den Barbaren und den Eisdrachen zuordnen)
- 6 new Level 3 adventures
- A 3D ice tower, adding an extra dimension to the gameplay
- A new Barbarian hero figure
- 8 new Monsters, including Ice Dragon
- Roaming Monsters, who materialize in the wilderness, hungry to attack
- Wintry weapons and spells -- and flight action!
http://www.boardgamegeek.com/boardgameexpansion/8874/dungeons-and-dragons-fantasy-adventure-boardgame-e

Und für den verbotenen Wald diese Liste
    *  1 hero druid figure
    * 1 evil driud figure
    * 2 double-sided gameboards
    * 10 monster figures, including: Yuan-ti, Owlbears, Shambling Mounds and Razor Boars
    * 2 hero tokens
    * 2 trap door tokens
    * 47 cards
    * 2 hero character boards
    * 1 charge die
    * 6 new quests
http://www.boardgamegeek.com/boardgameexpansion/16138/dungeons-dragons-fantasy-adventure-boardgame-expa

Außerdem kannst du ja mal den dortigen Links folgen, ob da noch was nützliches rausfällt.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2010, 05:03:03 von Deus Figendi »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Mialee88

  • Mitglied
Dungeons and Dragons Erweiterungen
« Antwort #3 am: 14. Juli 2010, 11:34:15 »
Danke beiden.

Die Hauptseite ist super cool. Da sind neue Erweiterungen zum Download drinne. das ist toll.

allerdings hilft mir es für die zwei Erweiterungen nicht weiter, da steht auch nur wieviele karten, aber nicht welche.

wenn jemand noch hilfe weiß, bitte bitte sagen.

möchte ned verbotener wald mit karten von ewiger winter spielen

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Dungeons and Dragons Erweiterungen
« Antwort #4 am: 14. Juli 2010, 12:17:24 »
Ich hab nur die Ewige Winter Erweiterung und die hab ich:

Waffen: 16, 21, 22, 32, 33, 34, 41, 47, 48 und das Flugschwert, hab ich bei dir nicht gefunden...
Tränke: Trank des Lähmenden Lichts und Trank der Schwerelosigkeit
Gegenstände: Drachenherz Amulett, Gewand der Spiegelung, 31, 36, 37, 43, 44, 46
Zauber: 27, 28, 29, 30, 35, und Freies Schweben.

Beim nächstenmal aber bitte irgendwie geordnet, am besten Alphabetisch...  :suspious:
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Mialee88

  • Mitglied
Dungeons and Dragons Erweiterungen
« Antwort #5 am: 15. Juli 2010, 23:47:52 »
ja sorry,

hab die so aufgeschrieben, wie sie bei mir lagen.

danke ich schaumal nach ob es jetzt mit den kartenanzahl übereinstimmt, wenn ich die rausnehme

komisch, das du karten hast, die ich nicht aufgeführt habe

muss ich mal fragen, aber wo ichs gekauft habe, hat gesagt es sei vollständig

ich schau mal und schreib antwort

vielen dank schonmal

Mialee88

  • Mitglied
Dungeons and Dragons Erweiterungen
« Antwort #6 am: 16. Juli 2010, 00:06:21 »
so, hab mal schnell durchgeschaut

also es sind alle da, die extra aufgezählten waren die besonderen Gegenstände, die ich nicht mit aufgeschrieben hatte, weil die bei den einzelnen quests erwähnt werden, da wird ja klar, welche wohin gehören.

und es sind genau 26 karten und der rest ist verbotener wald erweiterung.

danke für die viele mühe - vielen dank

Fürst Pückler

  • Mitglied
Dungeons and Dragons Erweiterungen
« Antwort #7 am: 23. Januar 2017, 22:21:30 »
Sehr geehrte D&D Brettspiel Freunde :)

Ich hoffe, irgend jemand liest diesen Post noch und kann mir weiterhelfen.

Ich habe zu meinem Basisspiel beide Erweiterungen jeweils gebraucht dazu gekauft und musste jetzt leider feststellen, dass beim Ewigen Winter 5 Karten aus dem Basisspiel „vertauscht“ wurden und mir entsprechend fehlen. Diese hätte ich natürlich gerne - zumindest die Werte. Wenn sich jemand von euch die Mühe machen würde, mir diese einzuscannen und zuzumailen, wäre ich mehr als dankbar! Ich habe schon überall nach Einzelbildern der Karten gesucht, um niemanden nerven zu müssen, aber ich bin wohl wieder mal nicht fähig genug :)

Es handelt sich um folgende Karten aus der EWIGER WINTER Erweiterung:

Armbrust der Umwandlung ;   Waffe ;      Stufe 2
Barbaren Streitaxt ;         Waffe ;      Stufe 2
Der Erklimmer ;          Waffe ;      Stufe 2
Stachelwurfnetz ;         Waffe ;      Stufe 3
Stirnreif des Verrats ;              Gegenstand ;   Stufe 3

Erstere ist auch im Verbotenen Wald enthalten, aber vllt könnt ihr sie ja bitte trotzdem nochmal mit scannen, damit es einheitlicher aussieht. Wird eh schon nur ein Kompromiss :(

Ich hoffe, dass die Stufenangaben stimmen.

Vielen vielen Dank für eure Mühe!
Es grüßt ein großer D&D Fan

Grille

  • Mitglied
Dungeons and Dragons Erweiterungen
« Antwort #8 am: 28. Januar 2017, 07:59:25 »
... editiert ...