Autor Thema: D&D Miniatures im Netz  (Gelesen 852 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wayld

  • Mitglied
D&D Miniatures im Netz
« am: 27. Juli 2004, 20:33:40 »
 Hallo!

Ich habe mit Taysal eben die Vassal Engine für D&D minis getestet. Unter www.vassalengine.org findet man sowohl die (Java basierte) Engine als auch einen Link zum D&D Minis Mod. Ansonsten ist nur ein java Runtime Enviroment nötig um das ganze zum laufen zu bringen. Ich wollte mal wissen ob das jemand von euch spielt oder kennt, und wer interesse hat kann es ja installieren. Hilfe dazu gibt es auf dem Wizards Board oder bei maxminis, außerdem wäre ich bereit zu helfen da mir das System sehr gut gefällt. Wenn das schon jemand spielt oder es vor hat fände ich es toll zB eine Boardliga einzurichten o.ä. Naja, sollte das nach Meinung der Mods das falsche Forum sein verschiebt mich bitte ;)  
"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."

Ven

  • Mitglied
    • http://www.ddShoebox.com/userSquad.cfm?user=Ven
D&D Miniatures im Netz
« Antwort #1 am: 01. Mai 2006, 01:14:18 »
Vielleicht jemand, nach fast 2 Jahren, der das noch benutzt?