Autor Thema: ON-GAMES-Forum kaputt ?  (Gelesen 5219 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
ON-GAMES-Forum kaputt ?
« Antwort #15 am: 19. August 2010, 13:50:49 »
Einige im Channel (Deus und Co glaube ich) hatten auch Probleme in TS3 reinzukommen mit den bisherigen Daten.
Ach das wollte ich noch erwähnt haben: Janee, ich bin einfach nicht so der Telefonier-Fan und ich war mit der Lizenz von TS nicht einverstanden.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

fastfox

  • Mitglied
    • paradoxcafe
ON-GAMES-Forum kaputt ?
« Antwort #16 am: 19. August 2010, 14:13:42 »
Das Problem mit dem TS ist aber im TS Thread drüben im Computer Forum schon geklärt worden ;)

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
ON-GAMES-Forum kaputt ?
« Antwort #17 am: 19. August 2010, 15:06:10 »
Das Problem mit dem TS ist aber im TS Thread drüben im Computer Forum schon geklärt worden ;)
Ich weiß... ich wollt nur Talas gebrabbel korrigieren ;)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

eiszeit

  • Mitglied
ON-GAMES-Forum kaputt ?
« Antwort #18 am: 10. September 2010, 09:11:22 »
Teamspeak ist gerade tot, hätte jemand einen defibrillator ?  :)
~ König der Narren

Marleron

  • Mitglied
ON-GAMES-Forum kaputt ?
« Antwort #19 am: 10. September 2010, 10:09:08 »
Einen Homemade:

Seitenabdeckung Deines eingeschaltenen PC´s abschrauben und mit einer Hand am Heizkörper festhalten und mit der Zunge an einem beliebigen elektronischen Teil lecken, bis Linderung eintritt.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
ON-GAMES-Forum kaputt ?
« Antwort #20 am: 10. September 2010, 21:08:15 »
Teamspeak ist gerade tot, hätte jemand einen defibrillator ?  :)
Ich geh davon aus das es sich um das TS3 hnadelt, da musst du Tzelzix anschrieben am besten per email

Ich pack gerade Koffer und habe sowieso keine Zeit
sorry
Against signatures!

eiszeit

  • Mitglied
ON-GAMES-Forum kaputt ?
« Antwort #21 am: 10. September 2010, 21:53:10 »
Ist schon wieder lebendig  :)
~ König der Narren