Autor Thema: D&D Tag Sonntag 08.08.10  (Gelesen 1489 mal)

Beschreibung: Wiesbaden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
D&D Tag Sonntag 08.08.10
« am: 19. Juli 2010, 12:46:02 »
Hallo zusammen,

danke für das vergangene D&D Event in Wiesbaden. Schön, dass sich immer mehr Spieler einfinden. Hätten wir ausreichend Spieleiter gehabt, hätten wir am vergangenen Wochenende 4-5 parallele Runden anbieten können.

Deswegen wieder die Bitte und Aufforderung an euch: Leitet doch auch mal eine Runde und spielt eine andere. Je mehr das tun, um so mehr Spielmöglichkeiten gibt's für alle! Dank der zahlreichen Gäste das letzte mal können wir für das kommende Event gleich zwei Booster mit D&D Minis an alle teilnehmenden Spielleiter verlosen!

Der nächste D&D Tag findet in der Nachhilfeschule Faultier am Sonntag, den 08.08.10 statt.

Habe ein paar Spielrunden vorgeschlagen in Warhorn. Wenn Spielleiter diese (oder ein anderes Abenteuer) leiten wollen, bitte bei mir melden! PATHFINDER Fans - wir bieten gerne wieder Pathfinder-Runden an. Es muß sich eben nur ein Spielleiter dafür finden!


Anmeldung ab sofort online!
Alle weiteren Infoshier:
www.warhorn.org/wiesbaden


« Letzte Änderung: 19. Juli 2010, 13:32:19 von Amurayi »
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

parin

  • Mitglied
D&D Tag Sonntag 08.08.10
« Antwort #1 am: 05. August 2010, 11:48:40 »
Hm....

seit heute kann ich mich nicht mehr einloggen, es kommt immer die Fehlermeldung "Incorrect password" und das Rücksetzen des Passworts hat auch nicht funktioniert.

Hat jemand von euch die gleichen Probleme?

gruß
parin

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
D&D Tag Sonntag 08.08.10
« Antwort #2 am: 05. August 2010, 11:53:31 »
Nö eigentlich nciht... bist Du auf der richtigen Seite?
Schreib mir mal eine PM mit deinem Login. Ich kann dein Passwort zwar nicht sehen, aber ich kann dir einneues zuweisen. Vielleicht geht's dann...
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Sword of Cyric

  • Mitglied
D&D Tag Sonntag 08.08.10
« Antwort #3 am: 05. August 2010, 19:54:38 »
Ich hatte das gleiche Problem als ich versucht habe mit der Auto-Fill-Function von Opera einzuloggen. Habs dann nochmal komplett per Hand eingegeben und dann gings wieder
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
D&D Tag Sonntag 08.08.10
« Antwort #4 am: 09. August 2010, 14:01:39 »
Danke an alle die mit dabei waren! Hat wie immer großen Spaß gemacht und freue mich aufs nächste Mal!

Schön, dass sich die 6 Spielrunden pro Event durchgehend halten. Liegt sicherlich auch an den begeisterten Spielleitern. Wenn wir das noch steigern könnten, wäre das klasse!
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html