Autor Thema: Warforged - Miniaturen  (Gelesen 1427 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GattoNero25

  • Mitglied
Warforged - Miniaturen
« am: 21. Juli 2010, 06:21:59 »
Hallo liebe Mit D&d´ler,

ich benötige ein wenig Hilfe von einem Miniaturensammler der einige Warforged - Miniaturen abzugeben hat, da ich demnächst plane, eine Kampagne in Ebberon zu leiten - wer kann mir also alle bzw. zumindest einige der folgenden Minis zu einem vernünfigen Preis ( und damit meine ich nicht die Ebay Mondpreise der prof. deutschen Händler ) anbieten ?

Warforged Artificer
Warforged Barbarian
Warforged Battle Champion
Warforged Bodyguard
Warforged Captain
Warforged Cleric
Warforged Fighter
Warforged Hero
Warforged Infiltrator
Warforged Scout
Warforged Titan
Warforged Wizard

Na los, kramt doch mal in Euren Kisten mit den doppelten Viechern und gebt Euch einen Ruck und schreibt mich mit Euren Preisvorstellungen an ... :P

Let the dice roll,
Stephan
« Letzte Änderung: 21. Juli 2010, 12:53:25 von GattoNero25 »