Autor Thema: Berandors Flash Teaser - Neuer Film!  (Gelesen 5049 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
« am: 29. Juli 2004, 02:14:35 »
 Hi!

Demnächst (ab ca. September) werde ich in unserer Gruppe ebenfalls den Adventure Path aus dem Dungeon leiten. Noch ist es etwas hin, wie jeder anhand des Datums sehen kann, aber ich habe schon mal für meine Spieler einen kleinen (und dilettantischen) Film erstellt, um sie auf den Geschmack zu bringen.

Da eine Story Hour fest eingeplant ist, sollt ihr auch in den "Genuss" dieses Films kommen.

Anmerkung: An den Zooms muss ich noch üben :) Die Musik ist im übrigen das Hauptthema des Adventure Path (ich mache zu jedem Teil einen Soundtrack, und dies ist die Erkennungsmelodie :D)

Viel Spaß, hoffe ich:

http://www.p-pricken.de/online/dungeonpath.html' target='_blank'>Link (Flash erforderlich)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
« Antwort #1 am: 29. Juli 2004, 02:16:58 »
 Hmmm... oben ist was dazugekommen, unten dafür abgeschnitten. Oy Veh!

ETA: Wenigstens müsste man jetzt die Namen alle lesen können...
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Celec

  • Mitglied
Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
« Antwort #2 am: 29. Juli 2004, 06:49:14 »
 wow, extrem cool!!
Hoch wie die Ehre.

Calivar

  • Mitglied
Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
« Antwort #3 am: 29. Juli 2004, 08:48:59 »
 Hola! Extrem genial, Berandor! Beide Daumen hoch!!!

kaigrass

  • Mitglied
Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
« Antwort #4 am: 29. Juli 2004, 09:15:27 »
 Sehr genial. Ich will mitspielen!!!

Speren

  • Lektor
Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
« Antwort #5 am: 29. Juli 2004, 09:49:02 »
 Ist das cool !  :blink:  
No one touches the faerie!

Askael

  • Mitglied
Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
« Antwort #6 am: 29. Juli 2004, 11:06:44 »
 Respekt, respekt, wenn das deine Spieler nicht motiviert bis zum Umfallen..
Beide Daumen hoch!
Al
Pünktlichkeit ist der Dieb der Zeit

Del

  • Mitglied
Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
« Antwort #7 am: 29. Juli 2004, 12:14:22 »
 Ohoh kann mich meinen Vorsprechern nur anschließen. Gefällt mir sehr gut. B-)

Kylearan

  • Mitglied
Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
« Antwort #8 am: 29. Juli 2004, 12:55:59 »
Zitat von: "Askael"
Respekt, respekt, wenn das deine Spieler nicht motiviert bis zum Umfallen..
 
Hmm, also ich habe schon ca. 45 Seiten mit Hintergrund, Kampagnenspezifika und Regel-Besonderheiten zusammen. Als Spieler...

Wir freuen uns da tierisch drauf, habe schon Ideen für einen zweiten und dritten Charakter, wenn der erste über die Wupper gegangen ist.

Vorher werde ich aber mal die Spieler (in der Berandor meine Position einnimmt) das Ende der Ravenloft Grand Conjunction Kampagne durchleiden lassen.

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Speren

  • Lektor
Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
« Antwort #9 am: 29. Juli 2004, 13:07:37 »
 
Zitat
Wir freuen uns da tierisch drauf, habe schon Ideen für einen zweiten und dritten Charakter, wenn der erste über die Wupper gegangen ist.
Ruf vorher an, wenn er vorbeikommt ! :D
No one touches the faerie!

hsiaotsing

  • Mitglied
Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
« Antwort #10 am: 29. Juli 2004, 14:31:02 »
 Das ist ja nett!!! Will auch sowas haben!

... und das mein Bruder in einem Film vorkommt...



Wie sieht es aus? Bleibt es bei einer Einleitung oder kommt da später nochmal etwas nach? Kann man auf mehr hoffen?

 

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
« Antwort #11 am: 30. Juli 2004, 00:22:56 »
 Mal sehen, ob noch mehr kommt. Grundsätzlich macht es mir schon Spaß, aber es dauert halt doch, bis man einen Film fertig hat. Ob ich diese Zeit immer finde, weiß ich nicht. Auch jetzt könnte ich genug anderes tun :)

Ich hätte allerdings schon Lust, mal etwas mit ActionScript zu experimentieren.

Aber es kommt ja natürlich die Story Hour. :)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
« Antwort #12 am: 17. August 2004, 23:01:32 »
 Mehr Infos zu den verschollenen http://www.p-pricken.de/inhalte/rpg/falken/falkenhistory.html' target='_blank'>Schätze Tethyrs
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
« Antwort #13 am: 22. September 2004, 21:19:19 »
 Ich habe anscheinend zu viel Zeit, deshalb habe ich noch einen Film gemacht. Muss man laut hören :)

http://www.p-pricken.de/online/dpone.html' target='_blank'>Hier klicken, dann sehen
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

TheRaven

  • Mitglied
Berandors Flash Teaser - Neuer Film!
« Antwort #14 am: 22. September 2004, 21:29:52 »
Zitat von: "Berandor"
Ich habe anscheinend zu viel Zeit, deshalb habe ich noch einen Film gemacht. Muss man laut hören :)

http://www.p-pricken.de/online/dpone.html' target='_blank'>Hier klicken, dann sehen
Die Wahrheit? Gut. Etwas langatmig und der Sound passt überhaupt so gar nicht. Was hat ein Fussballspiel mit Rollenspiel zu tun ausser, dass beide Wörter "Spiel" enthalten? Die Dynamik des Trailers ist... nun ja, welche Dynamik? Wie auch immer, jedenfalls scheint sich dein Talent zu entwickeln und ich bin sicher, dass du mit etwas Übung wirklich hervorragende Sachen machen könntest. Vielleicht war die Sache auch angedacht lustig zu sein aber in diesem Falle ist der Humor nicht zwingend ersichtlich und wirkt eher unabsichtlich. :)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich