Autor Thema: Weapon Master's Strike & Pinning Weapon  (Gelesen 1165 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkAttic

  • Mitglied
Weapon Master's Strike & Pinning Weapon
« am: 30. Juli 2010, 10:51:18 »
Hallo allerseits,

zwei Verständnisfragen:

1) Beim Weapon Master's Strike (at-will, Fighter) wird nicht nur Schaden verursacht, es können noch je nach Waffentyp bestimmte Effekte eintreten. Meine Frage wäre jetzt, wie es z.B. bei Waffen mit mehreren Gattungen, wie der Hellebarde, aussieht? Muss man sich für einen bestimmten Effekt entscheiden oder treten gleich alle zutreffenden in Kraft?

2) Eine Pinning Weapon (AV) kann auf Ansage bei einem Angriff einen Gegner demobilisieren. Was passiert, wenn ich z.B. eine Burst Power nutze? Werden dann gleich alle getroffenen Gegner demobilisiert oder muss ich mich für einen entscheiden?

Danke!

Gabriel

  • Mitglied
Weapon Master's Strike & Pinning Weapon
« Antwort #1 am: 01. August 2010, 14:02:19 »
Hallo allerseits,

zwei Verständnisfragen:

1) Beim Weapon Master's Strike (at-will, Fighter) wird nicht nur Schaden verursacht, es können noch je nach Waffentyp bestimmte Effekte eintreten. Meine Frage wäre jetzt, wie es z.B. bei Waffen mit mehreren Gattungen, wie der Hellebarde, aussieht? Muss man sich für einen bestimmten Effekt entscheiden oder treten gleich alle zutreffenden in Kraft?

2) Eine Pinning Weapon (AV) kann auf Ansage bei einem Angriff einen Gegner demobilisieren. Was passiert, wenn ich z.B. eine Burst Power nutze? Werden dann gleich alle getroffenen Gegner demobilisiert oder muss ich mich für einen entscheiden?

Danke!

1) Du kannst soviele Zusatzeffekte für Waffengattungen benutzen, wie du erfüllst. Nichts in der Powerbeschreibung legt nahe, dass du dich entscheiden müsstest.

2) Der Effekt der Pinning Weapon betrifft nur ein Ziel, folglich musst du dich für eins entscheiden.
Intelligenz ist die Fähigkeit zu denken.

DarkAttic

  • Mitglied
Weapon Master's Strike & Pinning Weapon
« Antwort #2 am: 01. August 2010, 20:41:50 »
Mhm, dank dir.