Umfrage

Wie enden in der Regel eure D&D Kampagnen?

Die Kampagne endet, weil die gesamte (TPK) oder ein Großteil der Gruppe stirbt.
6 (8.2%)
Die Kampagne wird nicht zu Ende gebracht, weil sie einschläft (Spieler oder gar der SL springen ab, man verliert das Interesse und will etwas neues ausprobieren usw.).
36 (49.3%)
Die Kampagnen enden in der Regel erfolgreich, daher obsiegen die SC.
22 (30.1%)
Ganz anders und zwar...(bitte im Thread angeben).
9 (12.3%)

Stimmen insgesamt: 72

Umfrage geschlossen: 09. August 2010, 21:15:21

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 203 - Kampagnenende  (Gelesen 3739 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paladina

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 203 - Kampagnenende
« Antwort #15 am: 03. August 2010, 13:10:57 »
Ganz anders, weil immer anders.

Mal zerstreitet sich die Charaktergruppe, mal sterben sie, mal gewinnen sie... Manches Mal haben wir als Spielergruppe auch keine Lust mehr auf eine bestehende Kamapgne, weil diese aus dem Ruder läuft oder, oder, oder...
würd ich nicht anders formulieren...

Sind eure Gruppen immer eher aus Zweckgemeinschaften zusammengewürfelt? Ich habe seit dem Beginn meiner "Rollenspielära", also seit Herbst 2008, bisher einen größeren Streit in meiner Gruppe gehabt, ansonsten gibts eher nur kleine Sticheleien, aber die sind immer unter Kontrolle, sowohl in- als auch outtime. Liegt das daran, dass das alles meine besten Freunde sind? Oder seid ihr nur streitlustiger?  :cheesy:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia