D&D / d20 > Star Wars

neue edition zum Start von Ep.III?

(1/2) > >>

Frodo-Froehlich:
 Ich weiss nicht,aber da schon zu Ep.II die revised Edit. erschien ,könnte es sein dass auch zu Ep.III was neues rauskommt. Oder kommt da nur ein paar neue Quellenbücher?...

Gottesanbeterin:
 Habe ich mich auch schon gefragt, glaube ich persönlich aber nicht.
Das 2002 Episode 2 in die Kinos kam war damals sicherlich auch ein Grund für eine Revision des Core Rulebooks, aber nicht der Hauptgrund. Die alten Regeln hatten einfach noch so einige Ecken und Kanten, die im neuen Regelwerk ausgebügelt werden konnten.

Ich denke wenn überhaupt noch mal ein neues Regelwerk erscheint, dann um die Umstellung auf D20 3.5 zu machen. Aber da schweigen sich die Leute von Wizards bisher beharrlich aus, nichts weiß man.    

Grille:
 Moin Moin!

Es wird auf langer Sicht keine Änderung geben - meiner Meinung nach. Die Umstellung von D&D 3.0 auf 3.5 war zwar sinnvoll, jedoch sind viele Änderung schon im Vorwege im SW D20 (und D20 Modern) aufgetaucht und damit nich neu gewesen. An anderen Stellen gibts zwar Unterschiede (Deckung), jedoch ist eine Änderung hier nicht notwendig. Das System funktioniert so wie es ist gut.
 

Ashen-Shugar:
 Naja, das revised core ist ja nicht wirklich 3.5. Ich persönlich fänd eine Überarbeitung gut, glaube aber nicht so recht dran.

Frodo-Froehlich:
 Auf deutsch: Wizard hat bisher ,wenn, die Klappe gehalten, damit die leute weiter fröhlich die Regelwerke kaufen... ;)

ich liebe diese Gerüchteküchen ,wenn die publisher nicht das Maul aufkriegen. :D  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln