Nein, ist es nicht.
Wenn die Menge an nichttödlichem Schaden die Gesamttrefferpunkte übersteigt, wird aller weiterer nichttödlicher Schaden in tödlichen Schaden umgewandelt.
Beispiel 1:
Ein Kämpfer Stufe 7 hat 78 TP, er hat 45 Schaden erhalten und 30 Punkte nichttödlichen Schaden, bei einem weiteren Schlag mit nichttödlichem Schaden geht er ohnmächtig zu Boden, wenn mehr als 4 Punkte nichttödlichen Schadens ausgeteilt werden. Wenn der Charakter insgesamt mehr als 78 Punkte nichttödlichen Schaden erleidet, wird der weitere nichttödliche Schaden zu tödlichem Schaden. Ist ein dickes Polster...
Beispiel 2:
Ein Goblin (6 TP) wird vom Barbaren angegriffen. Seine Gruppenmitglieder schreien noch... "Bring ihn nicht um!!!" und er dreht seine Axt und trifft den Goblin mit nichttödlichem Schaden kritisch. 23 Punkte nichttödlicher Schaden... der Goblin fällt nach dem 7. Punkt ohnmächtig um. Nach 6 Punkten wird seine Gesamttrefferpunktzahl erreicht. Mit dem 13. Punkt ist der Goblin sterbend. Mit dem 23. Punkt ist der Goblin bei -11 TP und beinahe tot (hängt von seinem Wert in Konstitution ab, normal wäre 12). Hätte der Goblin vorher exakt einen Punkt tödlichen Schaden erhalten, wäre er jetzt tot.