Autor Thema: Das gute alte Everquest  (Gelesen 447 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Havok

  • Mitglied
    • Miniaturenland
Das gute alte Everquest
« am: 04. August 2010, 18:58:49 »
Tach zusammen!

Ich zocke seid ca. 2,5 Monaten wieder Everquest 1. Jaja, ich weis. Bei der Grafik bekommt ja man Augenkrebs   :wacko:
Hab das 1999 schon gespielt und fand es früher total geil.
So ca. vor 3 monaten beim dumm rumsurfen ist mir Everquest wieder in den Sinn gekommen und ich habe mal einfach losgegoggelt.
Und siehe da, ich habe eine möglichkeit gefunden EQ KOSTENLOS zu spielen.

Seid dem zocke ich es wieder wie blöde  :P

Wer evtl. lust hat es auch wieder zu zocken, sollte den folgenden Link checken

http://www.eqemulator.org/index.php

Ich spiele auf dem EZ Server.

Vielleicht sieht man sich dort  :cheesy:

Gruß

Kilamar

  • Mitglied
Das gute alte Everquest
« Antwort #1 am: 04. August 2010, 20:03:01 »
und das hälst du für ne gute Idee?

Archoangel

  • Mitglied
Das gute alte Everquest
« Antwort #2 am: 04. August 2010, 20:31:44 »
Alt? Ja!

Gut? Noch nie gewesen.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Havok

  • Mitglied
    • Miniaturenland
Das gute alte Everquest
« Antwort #3 am: 04. August 2010, 21:11:43 »
@Kilamar : Ob es eine gute Idee ist...keine Ahnung. Das musst du selber entscheiden

@Archoangel : Ich finde es gut. Das es dir nicht gefällt ist ja deine Sache. Musst es ja nicht spielen