Autor Thema: Mage of the Arcane Order  (Gelesen 740 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

raistlinxx

  • Mitglied
Mage of the Arcane Order
« am: 09. August 2004, 12:25:22 »
 Ich werde in unserem nächsten Abenteuer (Forgotten Realms) einen Mage of the Arcane Order (T&B) spielen.

Meine Frage:

Welche Organisationen (nicht böse) bieten sich hier als "Gilde" für meinen Charakter an? Wo finde ich Informationen über diese Organisationen?

Danke für die Tipps

Raistlinxx

Thanee

  • Mitglied
Mage of the Arcane Order
« Antwort #1 am: 09. August 2004, 13:20:11 »
 Schau mal ins FRCS/MoF unter Guild Wizard of Waterdeep (PrC), das ist eine sehr ähnliche PrC, aber ich denke mal die Organisation an sich wäre dann wohl sehr passend, auch wenn Du die T&B PrC verwendest.

Bye
Thanee

raistlinxx

  • Mitglied
Mage of the Arcane Order
« Antwort #2 am: 10. August 2004, 09:08:22 »
 Hallo,

danke für die Antwort. Die Prestigeklasse für diese Gilde ist nicht so mein Ding, ich werde wohl die aus T&B verwenden.

Gruß

Raistlinxx