Autor Thema: Ein Heldlein Steht Im Walde  (Gelesen 2723 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Ein Heldlein Steht Im Walde
« am: 27. November 2003, 12:07:14 »
 Vendui!

Gesetzt den Fall ein Lich (a.k.a. Leichnam) berührt jemanden  und dieser steht dann auf ewig paralysed (a.k.a. gelähmt) in der gegend herum. Wie lange hält ein Chara das durch? Letztlich wird der ja nicht konserviert oder dergleichen ... dürfte also langsam aber sicher verhungern.

(Mal abgesehen davon, daß der Leichnam ja die eine oder andere Ratte vorbeischicken könnte  :blink: )
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Happosai

  • Mitglied
    • Fischpott
Ein Heldlein Steht Im Walde
« Antwort #1 am: 27. November 2003, 12:23:51 »
 Verdursten geht schneller. Vielleicht erfriert besagter Held auch, wenn's kalt genug ist.
Seine Werte sind so hoch, dass ich sie gar nicht berechnen kann! Unglaublich!

Talwyn

  • Mitglied
Ein Heldlein Steht Im Walde
« Antwort #2 am: 27. November 2003, 13:26:02 »
 Sehr abhängig von der Umgebung würde ich sagen. Ich glaube mal gehört zu  haben, das man unter normalen Umständen bis zu drei Tage ohne Wasser auskommen kann. Wenn es heiß und/oder trocken ist hält man wohl nicht so lang durch, unter humiden Vorraussetzungen wahrscheinlich ein wenig länger. Wenn ein Charakter Endurance hat würde ich ihm einen Tag mehr zugestehen.

Shining

  • Gast
Ein Heldlein Steht Im Walde
« Antwort #3 am: 27. November 2003, 16:51:12 »
 3 tage, das geht nicht
2 tage ohne wasser, dann kriechst du auf dem zahnfleisch und verreckst SEHR bald

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Ein Heldlein Steht Im Walde
« Antwort #4 am: 27. November 2003, 16:56:16 »
 Ein bisschen was zum Vergleichen. Der letzte Teil ist interessant
http://www.sahara-info.ch/forum3/handbuch/posts/28.asp' target='_blank'>Überleben mit wenig/ohne Wasser

Nachtrag: hier noch die erwähnte http://www.sahara-info.ch/forum3/handbuch/posts/14.asp' target='_blank'>Militärtabelle
Oi, was für ein Pudel ist das

Talwyn

  • Mitglied
Ein Heldlein Steht Im Walde
« Antwort #5 am: 27. November 2003, 17:05:26 »
 War ich wohl doch nicht so falsch ;)

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Ein Heldlein Steht Im Walde
« Antwort #6 am: 27. November 2003, 21:31:14 »
 Also so genau wollte ich das eigentlich gar nicht wissen. Mir ging es nur darum, daß der Typ da auf "ewig" stehenbleibt und da er/sie sich nicht "versorgen" kann, dürfte der Chara irgendwann das Zeitliche segnen. Offenbar widerspricht dem keiner, also heißt es letztlich: "armer Chara"

*Meint der SL: "Siehst du da die große Spinne aus dem Unterholz kriechen? Sie nähert sich nur langsam. Deine Augen weiten sich doch du kannst die nicht bewegen ..."*

Nightmare-Foundation Member # 001  :D  
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Ein Heldlein Steht Im Walde
« Antwort #7 am: 28. November 2003, 08:18:05 »
Zitat von: "Zanan"
Deine Augen weiten sich doch du kannst die nicht bewegen ..."*
 
Wie denn nun?

:)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Ein Heldlein Steht Im Walde
« Antwort #8 am: 28. November 2003, 09:13:22 »
 Nur sinnbildlich natürlich! Wobei natürlich nachzufragen wäre, ob sich einem die Haare dennoch zu Berge stellen könnten? Die machen eh meist was sie wollen ...  <_<  
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Happosai

  • Mitglied
    • Fischpott
Ein Heldlein Steht Im Walde
« Antwort #9 am: 28. November 2003, 13:00:44 »
 Wie ist das eigentlich, wenn besagter Held im Wald umfällt? Wenn ihn keiner fallen hört, ist er dann wirklich umgefallen? :D  
Seine Werte sind so hoch, dass ich sie gar nicht berechnen kann! Unglaublich!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Ein Heldlein Steht Im Walde
« Antwort #10 am: 28. November 2003, 13:41:14 »
 Erst, wenn man nachsieht.

Berandor
:)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Sword of Cyric

  • Mitglied
Ein Heldlein Steht Im Walde
« Antwort #11 am: 28. November 2003, 15:28:55 »
 Quatsch! Nix mit nachsehen.

Wird auf der Tabelle 31-15 Umgekippte Helden ausgewürfelt  :lol:
Dude, don't taunt the god-killing abomination.