Workshop > Allgemeines (Workshop)

Ein Heldlein Steht Im Walde

(1/3) > >>

Zanan:
 Vendui!

Gesetzt den Fall ein Lich (a.k.a. Leichnam) berührt jemanden  und dieser steht dann auf ewig paralysed (a.k.a. gelähmt) in der gegend herum. Wie lange hält ein Chara das durch? Letztlich wird der ja nicht konserviert oder dergleichen ... dürfte also langsam aber sicher verhungern.

(Mal abgesehen davon, daß der Leichnam ja die eine oder andere Ratte vorbeischicken könnte  :blink: )

Happosai:
 Verdursten geht schneller. Vielleicht erfriert besagter Held auch, wenn's kalt genug ist.

Talwyn:
 Sehr abhängig von der Umgebung würde ich sagen. Ich glaube mal gehört zu  haben, das man unter normalen Umständen bis zu drei Tage ohne Wasser auskommen kann. Wenn es heiß und/oder trocken ist hält man wohl nicht so lang durch, unter humiden Vorraussetzungen wahrscheinlich ein wenig länger. Wenn ein Charakter Endurance hat würde ich ihm einen Tag mehr zugestehen.

Shining:
 3 tage, das geht nicht
2 tage ohne wasser, dann kriechst du auf dem zahnfleisch und verreckst SEHR bald

Ashen-Shugar:
 Ein bisschen was zum Vergleichen. Der letzte Teil ist interessant
Überleben mit wenig/ohne Wasser

Nachtrag: hier noch die erwähnte Militärtabelle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln