Autor Thema: Suchen Mitspieler für DnD 3.5 in der nähe von Worms-Ludwigshafen  (Gelesen 596 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pelor

  • Mitglied
Hallo, erstmal was über uns:
Wir sind momentan 5 Spieler (3 aktive) und kommen aus Frankenthal, Worms, Frankfurt, Biblis und Lampertheim. Wir sind zwischen (lasst mich mal lügen...) glaub 22 und 26 Jahren alt. Wir spielen schon Recht lange DnD 3.5 und aktuell spielen wir Pathfinder.

Nun zum Wichtigsten Punkt!

Wir spielen Regelmäsig jeden Freitag ab ca. 20:30Uhr bis 1-3 Uhr (wir werden eben alt...)
Wir spielen meist Charactere mit Stile und weniger auf Powergaiming. Wobei natürlich versucht wird, es zu kombinieren.
Auf Combos oder Ähnliches verzichten wir.

Wir suchen:
Dich!
Du solltest etwa in unserem Alter sein, ein Auto wäre gut! (Wobei Älter oder Jünger auch ok ist... Kenn genug Leute mit 40 die auch locker drauf sind.)
Freitags solltest du Zeit haben, ab und zu mal absagen ist ok, aber nur 75% der Zeit da sein ist halt mist...
Du solltest die Regeln zu 3.5/Pathfinder kennen (musst nicht die Bücher auswendig können. Aber wäre toll, wenn du weißt was ein Will-Save oder nen Gelegenheitsangriff ist)
Es hilft, um bei uns nicht durchzudrehen und mitreden zu können, wenn du ein Nerd bist :)
Wir sind größtenteils Zocker. Wobei wir drauf achten Freitags nur über DnD zu reden.

Wenn du dich angesprochen fühlst und uns mal kennen lernen möchtest (und wir auch dich!), dann schreib mir einfach ne PM mit 1-2 Sätzen warum du zu uns willst und was deine bisherigen erfahrungen sind. Oder was dir grad einfällt! Ich werde versuchen schnellstens zu Antworten, sobald ich mich mit dem Hohen Rat kurzgeschlossen habe.

« Letzte Änderung: 10. Mai 2011, 07:58:54 von Pelor »

Pelor

  • Mitglied
Suchen Mitspieler für DnD 3.5 in der nähe von Worms-Ludwigshafen
« Antwort #1 am: 08. Februar 2010, 07:30:25 »
/bump

Ist noch aktuell...
« Letzte Änderung: 04. April 2010, 09:29:05 von Pelor »

Pelor

  • Mitglied
Suchen Mitspieler für DnD 3.5 in der nähe von Worms-Ludwigshafen
« Antwort #2 am: 04. April 2010, 09:28:54 »
/bump

Pelor

  • Mitglied
Suchen Mitspieler für DnD 3.5 in der nähe von Worms-Ludwigshafen
« Antwort #3 am: 15. August 2010, 21:20:23 »
nicht mehr aktuell.