Autor Thema: fragen über den alten orden...  (Gelesen 5264 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
fragen über den alten orden...
« Antwort #15 am: 30. Juli 2004, 13:47:02 »
 Um nochmal zur Ausgangsfrage zurückzukommen, über die Mönchsorden der FR ist praktisch nichts außer den Infos im FRCS + Folgewerken bekannt. Über dem Old Order findest du nur Dinge im FRCS.

Jemand der keinen Gott verehrt KANN wiedererweckt werden solange er sich auf der Fugue Plane befindet . Eine Seele befindet sich sdort glaube ich nach den Angaben im VRKS 1W10 Tage oder so. Danach kümmert sich Kelemvor um die Ungläubigen.

Gruß Zechi

PS. Du solltest wirklich an deiner Rechtschreibung arbeiten Chaosgod.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

chaosgod

  • Gast
fragen über den alten orden...
« Antwort #16 am: 30. Juli 2004, 13:53:08 »
 oh wie schön. lang leben die intoleranten deutschen erdenbürger, die immer auf leute rum hacken die nichts dafür können das sie so sind wie sie sind.

1. rechtschreibung wird nicht besser. das haben schon 10 jahre lang meine lehrer versucht. schonmal was von legastenikern (hoffe mal richtig geschrieben wenn nein meckert nur los) gehört? dies ist eine lese-, rechtschreibschwäche. und ich bin nunmal einer diese verdammt dummen menschen die unter sowas leiden.

2. a wieder durch er erstetzen ? werde mich bemühen.

3. gross klein schreibung? kann ich mir nicht wirklich angewöhnen am pc. ich bin programmierer, ich schreib immer klein. manche programmiersprachen unterscheiden nunmal gross und kleinschreibung und bevor ich wegen sowas fehler bekomme und nicht weiss warum schreib ich lieber alles klein.

4. und was ich wann und wieviel smilies ich benutze ist eigendlich meine sache oder ?



und btw. kennt nun noch einer irgendwas wo was über diesen orden steht ?


edit:

oh da kahm die antwort promt.... hab dank zechi

morderer

  • Gast
fragen über den alten orden...
« Antwort #17 am: 30. Juli 2004, 15:14:07 »
 @ chaosgod

Ich schreibe normalerweise genauso, aber ich habe es mir auch abgewöhnt, da ich ja auch Antworten auf meine unzähligen Fragen erhalten möchte.  :D

Man kann auch sauber  und schnell Schreiben.

 :D  Glaube ich wenigstens  :D


Noch nen schönen Tag  :akuma:  

Scurlock

  • Mitglied
fragen über den alten orden...
« Antwort #18 am: 30. Juli 2004, 17:00:18 »
 
Zitat
oh wie schön. lang leben die intoleranten deutschen erdenbürger, die immer auf leute rum hacken die nichts dafür können das sie so sind wie sie sind.
Entschuldige mal. Es geht einfach und allein darum, dass man Dein Anliegen nicht oder nur schlecht versteht. Deine Sonderregeln zum Magier habe ich ehrlich gesagt erst beim dritten Mal lesen verstanden (und hatte dann keine Lust mehr, darauf zu antworten).  
Insofern ist es also in Deinem Interesse, ein wenig mehr Sorgfalt für Deine Beiträge zu verwenden. Letztlich erwartest Du von uns doch auch Antworten, die Dir weiterhelfen.
 
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Taran

  • Mitglied
fragen über den alten orden...
« Antwort #19 am: 30. Juli 2004, 18:10:12 »
 
Zitat von: "Scurlock"
Entschuldige mal. Es geht einfach und allein darum, dass man Dein Anliegen nicht oder nur schlecht versteht. Deine Sonderregeln zum Magier habe ich ehrlich gesagt erst beim dritten Mal lesen verstanden (und hatte dann keine Lust mehr, darauf zu antworten).
Ich dachte schon, nur mir ging es so.  B-)  

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
fragen über den alten orden...
« Antwort #20 am: 30. Juli 2004, 23:38:03 »
 Was ist denn hier los? Hat der Sommer die Gemüter erhitzt?

Müssen wirklich alle noch einmal auf chaosgod draufhauen? Reicht es nicht, wenn zwei Leute ihre Meinung zu der Schreibweise kundgetan haben? Kann man nicht, wenn man schon seine Unterstützung posten will, einfach nur  :stupid: posten? Diese Gangmentalität erschreckt mich, da jeder Post aggresiver als der vorherige wirkt.

Und chaosgod, wenn dich jemand um bessere Rechtschreibung bittet, wird er durch "ich schreibe, wie ich will" nicht darauf kommen, dass du ein Legastheniker bist, sondern eher darauf, dass du ein Idiot bist.
Zumal deine Rechtschreibung weniger aus Lernfehlern als vielmehr aus Schlamperei besteht, und aus Idiomen, die so in "coolen Zirkeln" verwendet wird. Ich glaube auch, dass gerade ein Legastheniker aufgrund seiner Schwierigkeiten, korrekte Schreibweisen zu lernen, besonders auf eben jene Korrektheit bedacht wäre. Mir erscheint es leider eher so, als hättest du das Wort mal aufgeschnappt (vielleicht als dich ein Lehrer fragte, ob du nicht doch Legastheniker wärest) und wolltest es jetzt benutzen, um anderen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Und die Klein-/Großschreibung mit Programmierkenntnissen zu entschuldigen, ist auch ein wenig albern. Im Englischen schreibt man auch viel klein, und da schreibe ich nicht wie im Deutschen groß, oder umgekehrt.
Letzten Endes wirkst du eher wie jemand, der meint, man könne es ihm/ihr nicht zumuten, einmal fünf Minuten für einen vernünftigen Post zu opfern, und als wäre eine Bitte um klare Sprache schon Zeichen unserer Minderwertigkeit gegenüber deiner Größe. Und wenn wir das nicht akzeptieren, spielst du eine Mitleidskarte und hoffst, dass wir uns mies fühlen, womit deine Superiorität wieder bewiesen wäre.

Aber vielleicht bist du wirklich Legastheniker...

Also, lasst chaosgod in Ruhe  :ph34r:
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Scurlock

  • Mitglied
fragen über den alten orden...
« Antwort #21 am: 31. Juli 2004, 00:46:56 »
 
Zitat
Müssen wirklich alle noch einmal auf chaosgod draufhauen? Reicht es nicht, wenn zwei Leute ihre Meinung zu der Schreibweise kundgetan haben? Kann man nicht, wenn man schon seine Unterstützung posten will, einfach nur  posten? Diese Gangmentalität erschreckt mich, da jeder Post aggresiver als der vorherige wirkt.
Müsstest Du Dir da nicht an die eigene Nase fassen? :unsure:
 
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
fragen über den alten orden...
« Antwort #22 am: 31. Juli 2004, 02:12:36 »
Zitat von: "Scurlock"
Zitat
Müssen wirklich alle noch einmal auf chaosgod draufhauen? Reicht es nicht, wenn zwei Leute ihre Meinung zu der Schreibweise kundgetan haben? Kann man nicht, wenn man schon seine Unterstützung posten will, einfach nur  posten? Diese Gangmentalität erschreckt mich, da jeder Post aggresiver als der vorherige wirkt.
Müsstest Du Dir da nicht an die eigene Nase fassen? :unsure:
Wieso? Nur weil chaosgod in diesem Falle eben wirklich unfähig und unwillens ist, einen halbwegs lesbaren Post zu verfassen?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Scurlock

  • Mitglied
fragen über den alten orden...
« Antwort #23 am: 31. Juli 2004, 11:21:54 »
 @Berandor
Der zweite Teil Deines Posts führt den ersten Abschnitt des Beitrags vor. Oder habe ich einfach den Humor nicht verstanden?
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
fragen über den alten orden...
« Antwort #24 am: 31. Juli 2004, 11:23:22 »
Zitat von: "Scurlock"
@Berandor
Der zweite Teil Deines Posts führt den ersten Abschnitt des Beitrags vor. Oder habe ich einfach den Humor nicht verstanden?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Scurlock

  • Mitglied
fragen über den alten orden...
« Antwort #25 am: 31. Juli 2004, 11:24:21 »
 Ok! :D  
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...