Umfrage

Wie setzt sich eure Rollenspielgruppe zusammen?

Überwiegend aus engen Freunden, mit denen ich außerhalb des Rollenspiels auch häufig etwas unternehme.
52 (52%)
Überwiegend aus Freunden, mit denen ich aber außerhalb des Rollenspiels eher selten etwas unternehme
31 (31%)
Überwiegend aus Bekannten, mit denen ich aber praktisch nur Rollenspiele spiele, wobei ich mir vorstellen könnte Freundschaft zu schließen und auch außerhalb des Spieltisches zu treffen.
13 (13%)
Wir sind eine reine Zweckgemeinschaft die sich nur zum Rollenspiel trifft und mit denen ich außerhalb des Spieltisches nichts zu tun haben will.
1 (1%)
Ganz anders und zwar...(bitte im Thread angeben).
3 (3%)

Stimmen insgesamt: 99

Umfrage geschlossen: 16. August 2010, 08:04:25

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 204 - Gruppenzusammensetzung  (Gelesen 3747 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baumschmuser

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 204 - Gruppenzusammensetzung
« Antwort #15 am: 12. August 2010, 21:46:40 »
Überwiegend aus Freunden, mit denen ich aber außerhalb des Rollenspiels eher selten etwas unternehme

Marleron

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 204 - Gruppenzusammensetzung
« Antwort #16 am: 13. August 2010, 08:01:36 »
Ganz anders....

...im Grunde bestehen unsere Gruppen aus allen Arten von Spielern.
Enge Freunde, Bekannte, und auch Bekannte von den Bekannten, bis zu ganz Fremden, welche durch Zufall dazu stoßen.

Wobei dann die Fremden oft zu Bekannten werden und manchmal sogar zu Freunden.