Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > Brettspiele, Miniaturenspiele & Tabletops

Thunderstone

<< < (3/6) > >>

Thanee:
Naja, soviel Platz nehmen die zusätzlichen Standardkarten ja jetzt auch nicht weg. Außerdem ist die Box (zumindest die englische) so aufgebaut, dass da wirklich viel reinpasst, wobei ich noch nicht ausprobiert hab, ob alle (bisher) 5 Sets da auch reinpassen. :)

Bye
Thanee

Ragnar the Bold:
Stimmt wohl, aber wenn man vollmundig mit der Zahl der Karten wirbt und dann ein großer Teil neue Standardkarten und neu bedruckte Zufallskarten sind, wirkt das etwas unehrlich. Die neue Box finde ich super, habe letztens noch darüber nachgedacht mir einen Thunderstone Koffer zu bauen, aber in die neue Box gehen hoffentlich auch die Karten aus den kleinen Zusatzsets rein. Das ist mir sowieso ein Rätsel warum sie keinen Karton gebaut haben, wo man die Karten ordentlich reinlegen kann, anstelle diesem Gefrickel mit den beiliegenden Tütchen.

Thanee:
Hast Du die deutsche Ausgabe? Weil die englischen haben schon seit der ersten Erweiterung wirkich gut auifgebaute Schachteln, die vielfach gelobt wurden.

Meine Karten der ersten drei Sets habe ich momentan in der Doomgate Legion Schachtel, das passt super und sie ist zudem recht kompakt.

Habe, wie gesagt, noch nicht in die Dragonspire umgesiedelt. Und Thornwood Siege ist noch eingeschweißt. :)

Bye
Thanee

Ragnar the Bold:
Ja hab ich, ich hab mir es auf der letzten Spiel geholt. Das Grundspiel hat vorgeformte Fächer in denen alle Karten ordentlich und gut reinpassen, nur jetzt wird es eng weil ich die Zufallskarten poole. Bei den beiden kleinen Ergänzungsboxen hingegen sind es zwei Fächer, die zu breit sind um die Karten ordentlich reinzustellen, dafür gab es so 5 Zipbags dabei, und das ist echt ein gefrickel.
Bei der neuen Erweiterung ist jetzt viel Platz, mehr als im Grundspiel.

Thanee:
Da sind die englischen Boxen dann wohl wirklich etwas intelligenter aufgebaut.

http://boardgamegeek.com/image/781320/thunderstone-wrath-of-the-elements

Bye
Thanee

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln