D&D / d20 > GSL, OGL und D20 und Ältere Editionen

Laufende AD&D Runden...

(1/3) > >>

Nimbul:
Bin ich eigentlich der einzige Spinner, oder gibt es da draußen noch andere laufende AD&D 1E Runden? Wenn ja, würde mich interessieren, was euch diese verstaubte Edition weiterhin spielen läßt ;)

DU#1229:
Leider nicht. Wenn dann aber eine AD&D 2nd Ed Runde mit meinen alten Freunden ;)

Glgnfz:
Nee! Wir haben nur parallel zu meiner Lab Lord-Runde eine AD&D 2-Runde am Start.

Nimbul:

--- Zitat von: Glgnfz am 02. September 2010, 22:13:47 ---Nee! Wir haben nur parallel zu meiner Lab Lord-Runde eine AD&D 2-Runde am Start.

--- Ende Zitat ---

Apropos LL. Bin mal auf deine Meinung bezüglich meines LL-Solos gespannt, das ich Nic geschickt habe... ;)

Archoangel:
Hier werden Sie geholfen: http://www.adndportal.de/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln