Autor Thema: Auserwählten Templates  (Gelesen 1952 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chaosgod

  • Gast
Auserwählten Templates
« am: 31. Juli 2004, 14:29:32 »
 Moin,
ja ich versuch heute mal ordentlich zu schreiben.

Also, was ich suche sind Auserwählten Templates. FRCS 3.0 steht ja schonmal das Mystra Tmp. genau beschrieben drin und ab und zu mal nen NPC wo Auserwählter von ... steht. Gibt es in irgendeinen Buch ne Zusammenfassung der restlichen Auserwählten Tmp. ?

Wenns geht schon nen 3.5 Buch.

greetz
chaos

Wer Räschtschraibfähler findet kann se behalten und bei Ikea einlösen.

Nemroth

  • Mitglied
    • http://www.skatepunk.de
Auserwählten Templates
« Antwort #1 am: 31. Juli 2004, 14:33:47 »
 Geht ja... :)

Also, mal eben Suche angeschmissen und: http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=2446&view=findpost&p=36101' target='_blank'>KLICK MICH

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, aber die regelfüchse hier wissen bestimmt noch mehr...

DarkAttic

  • Mitglied
Auserwählten Templates
« Antwort #2 am: 31. Juli 2004, 17:23:54 »
 wenn du mal meinen persönlichen senf hören möchtest:

arbeite lieber mit den verschiedenen "Aspect of..." monstern im Miniatures Handbook (ist 3.5 und von WotC), kann besser auf niedrigeren stufen bekämpft werden, hast deinen götterbezug dabei UND du schreibst die timeline der FR nicht neu, wenn du einen Chosen plättest.  :)  

chaosgod

  • Gast
Auserwählten Templates
« Antwort #3 am: 31. Juli 2004, 18:16:10 »
 Ja toll

dann müsste ich erstmal das Mini. Handbuch haben ^^
Und da ich kein Mini spiele werde ichs mir bestimmt nicht kaufen. Gibts den nicht irgendwo ne zusammen Fassung der dinger? Meine gruppe soll ihrgendwann mal gottgleich werden ^^


greetz chaos

DarkAttic

  • Mitglied
Auserwählten Templates
« Antwort #4 am: 31. Juli 2004, 18:20:07 »
 mir zumindest ist nichts bekannt über irgendeine zusammenfassung, allerdings kannst du auch unbedenklich zu dem MH greifen, ich empfand es als eine außerordentliche bereicherung für meine gruppe (im sinne des klassichen rpg's). hier im forum gibt es auch eine rezi dazu, schau mal rein, vielleicht gefällts dir ja...  

Zechi

  • Globaler Moderator
Auserwählten Templates
« Antwort #5 am: 02. August 2004, 13:39:05 »
Zitat von: "chaosgod"
Ja toll

dann müsste ich erstmal das Mini. Handbuch haben ^^
Und da ich kein Mini spiele werde ichs mir bestimmt nicht kaufen. Gibts den nicht irgendwo ne zusammen Fassung der dinger? Meine gruppe soll ihrgendwann mal gottgleich werden ^^


greetz chaos
Wie in dem anderen Thread erwähnt gibt es nur drei offizielle Chosen Template (Bane, Deneir und Mystra) für die 3E.

Hier im Gate findest du zwei weitere Templates von mir (Ghaunaudur und Beshaba). Auf den Wizards Boards findest du weitere Templates von Fans für fast alle FR-Götter. Die Qualität ist da aber sehr unterschiedlich.

Persönlich kann ich auch nur wiederholen, was ich im oben verlinkten Thread gepostet habe. Ich würde dringend davon abraten SCs zu Chosen zu machen, da dies ein SC effektiv sofort um 6-10 Level aufsteigen läßt (je nach LA des Template).

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.