Autor Thema: D-20 Abenteuer Gesucht!  (Gelesen 2531 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calivar

  • Mitglied
D-20 Abenteuer Gesucht!
« am: 27. November 2003, 13:37:26 »
 Hallo,


für meine neue Kampagne brauche ich dringend gute Abenteuer, am liebsten eine längere Kampagne!

Da die meißten meiner Spieler ebenfalls DMs sind, brauche ich D-20 Produkte, also nicht die weit verbreiteten WotC-Produkte.

Gespielt wird das Setting "unapproachable east" in den FR.



Bin für jede Idee sehr dankbar!

Calivar

  • Mitglied
D-20 Abenteuer Gesucht!
« Antwort #1 am: 28. November 2003, 07:40:53 »
 Kommt schon, Leute...

das kann nicht so schwer sein, kurz den Titel und den Verlag eines guten Abenteuers zu posten!

Naja ein Handlungsabriss wäre auch wünschenswert. ;)  

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
D-20 Abenteuer Gesucht!
« Antwort #2 am: 28. November 2003, 07:48:46 »
 Ich finde die Freeport-Sachen sehr schön.
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
D-20 Abenteuer Gesucht!
« Antwort #3 am: 28. November 2003, 13:52:58 »
 Ohne nach geschaut zu haben ... es sind m.W. zwei oder drei Abenteuer in der Spellbound-Box (dem AD&D Vorgänger von UE). Versuch es mal damit. Ansonsten gibt es bei den EnWorld Leuten einige konvertierte ältere Abenteuer.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Buddha

  • Mitglied
D-20 Abenteuer Gesucht!
« Antwort #4 am: 28. November 2003, 17:25:16 »
 grundsätzlich kann ich eigentlich alle Necromancer Games Abenteuer empfehlen, die sind meiner Meinung nach sehr schön, sehr schwer, leicht in jede Kampagne zu integrieren und abwechslungsreich aufgebaut.
Das Ende ist immer sehr offen, so dass man problemlos die verschiedensten Plots miteinander Verküpfen kann.
Besonder The Hall of the Rainbowmage kann ich weiter empfehlen, sit allerdings nicht ganz deine gesuchte Stufe ..
Marge, setz Kaffee auf, dann trink den Kaffee und fang an Burger zu machen!

Calivar

  • Mitglied
D-20 Abenteuer Gesucht!
« Antwort #5 am: 28. November 2003, 18:04:45 »
 Habe mir nun "the vault of Larin Karr" von Necromancer Games geholt.

Hatte im Gate die Rezi gelesen und war sehr angetan.
Ich glaube Coldwyn hat sie geschrieben!

Also Cold,
wenn Du dies hier liest (hört sich schon mal gut an, oder ;) ) wäre es super, wenn Du mir ein paar Tipps bezüglich des Abenteuers geben könntest!