Umfrage

Wie alt seid ihr?

Unter 11 Jahren.
0 (0%)
11-15 Jahre
2 (1.4%)
16-20 Jahre
10 (6.8%)
21-25 Jahre
32 (21.6%)
26-30 Jahre
39 (26.4%)
31-35 Jahre
35 (23.6%)
36-40 Jahre
19 (12.8%)
41 Jahre oder mehr
11 (7.4%)

Stimmen insgesamt: 147

Umfrage geschlossen: 21. September 2010, 11:30:56

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 208 - Wie alt seid ihr?  (Gelesen 9958 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 208 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #30 am: 08. September 2010, 14:38:24 »
Argh! Ich bin seit der letzten Umfrage eine Kategorie aufgestiegen - und zwar in die zweithöchste...

Willkommen.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Jägermeister

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 208 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #31 am: 08. September 2010, 15:29:42 »
Ich bin 26-30.

Man sieht recht deutlich ein Nachwuchsproblem...

masse

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 208 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #32 am: 08. September 2010, 18:50:14 »
Masse ist noch in der Schule, da bin ich der erste unter 20.

Ich glaub, ich bin jünger, wenn mich nicht alles täuscht ;) Grad erst 18 geworden^^
Nope. :P
Hab 11-15 angekreuzt. Werde aber innerhalb dieser Woche 16.  :cheesy:
Außerdem war meine Rollenspielzeit und Aktiv-im-Forum-Zeit die letzten paar Jahre, also alles unter 16.

Matrix war noch ziemlich jung ... aber den gibts ja irgendwie gar nicht mehr, oder?  :huh:

Deutschland veraltet.  :skull:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Reina

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 208 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #33 am: 08. September 2010, 20:17:57 »
o__o

Aus Langeweile bin ich tatsächlich mal rüber in dieses Forum gedackelt.
Wenn ich mich jung fühlen will brauch ich nur herzukommen und diese Umfrage anzusehen :holy:
(ich liebe Umfragen, vielleicht sollte ich öfter hier reinschauen :D)

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 208 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #34 am: 08. September 2010, 20:41:27 »
24, gesundes Mittelmaß also.

Ilúvatar

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 208 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #35 am: 08. September 2010, 21:11:56 »
19

Paladina

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 208 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #36 am: 08. September 2010, 22:46:28 »
Masse ist noch in der Schule, da bin ich der erste unter 20.

Ich glaub, ich bin jünger, wenn mich nicht alles täuscht ;) Grad erst 18 geworden^^
Nope. :P
Hab 11-15 angekreuzt. Werde aber innerhalb dieser Woche 16.  :cheesy:
Außerdem war meine Rollenspielzeit und Aktiv-im-Forum-Zeit die letzten paar Jahre, also alles unter 16.

Matrix war noch ziemlich jung ... aber den gibts ja irgendwie gar nicht mehr, oder?  :huh:


Deutschland veraltet.  :skull:
Ums auch hier nochmal richtig zu stellen: Das Ganze war auf Drazon bezogen.  :wink:
« Letzte Änderung: 08. September 2010, 22:48:41 von Paladina »
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Drazon

  • Moderator
Umfrage der Woche Nr. 208 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #37 am: 09. September 2010, 00:22:47 »
Ich habe es verstanden. Du bist nur ein gutes halbes Jahr jünger als ich
Matrix gibt es noch, er wird aber seltener. Er ist glaube ich etwas älter als ich.

An die ganzen alten Säcke: Wir werden euch alle überleben! :P
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Marleron

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 208 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #38 am: 09. September 2010, 06:52:03 »
...bist Du Dir da sicher ?

Die alten Säcke haben alle "immortal level".   

 :P

Drazon

  • Moderator
Umfrage der Woche Nr. 208 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #39 am: 09. September 2010, 10:30:20 »
Ja, aber mindestens schon -1 auf alle körperlichen Attribute. Im Nahkampf können die uns gar nichts. :wink:
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Umfrage der Woche Nr. 208 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #40 am: 09. September 2010, 10:56:48 »
Ich liege voll im Durchschnitt (31-35). Meine age category hat sich seit der letzten Umfrage nicht geändert. Ich bin ja auch noch nicht mal zwei Jahre dabei...
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

DU#1229

  • Gast
Umfrage der Woche Nr. 208 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #41 am: 09. September 2010, 14:15:26 »
Ja, aber mindestens schon -1 auf alle körperlichen Attribute. Im Nahkampf können die uns gar nichts. :wink:

Mach Sport, ernähre Dich gesund, mach Kampfsport und wir sprechen uns wieder :ninja:

;)

Drazon

  • Moderator
Umfrage der Woche Nr. 208 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #42 am: 09. September 2010, 14:39:55 »
Sport ist Mort und gesundes Essen schmeckt nicht. :P
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Umfrage der Woche Nr. 208 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #43 am: 09. September 2010, 15:26:51 »
Sport ist Mort und gesundes Essen schmeckt nicht. :P
Richtige Einstellung, so wirst Du knackealt! (Hat schon weiland Winston Churchill bewiesen)

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Umfrage der Woche Nr. 208 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #44 am: 09. September 2010, 15:45:48 »
Ist das BItter, jetzt muss ich mich schon in der letzten Rubrik eintragen. Ich bin zu alt für diesen ...
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.