Umfrage

Wie alt seid ihr?

Unter 11 Jahren.
0 (0%)
11-15 Jahre
2 (1.4%)
16-20 Jahre
10 (6.8%)
21-25 Jahre
32 (21.6%)
26-30 Jahre
39 (26.4%)
31-35 Jahre
35 (23.6%)
36-40 Jahre
19 (12.8%)
41 Jahre oder mehr
11 (7.4%)

Stimmen insgesamt: 147

Umfrage geschlossen: 21. September 2010, 11:30:56

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 208 - Wie alt seid ihr?  (Gelesen 9956 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Delollie

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 208 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #45 am: 09. September 2010, 15:49:10 »
Wiston Churchill: "First of all: no sports!"
Wie wir aus der Lebensmitteltechnik wissen: Alkohol und Rauch konservieren!
"I just tranferred my consciousness from the lower planes and boy, are my arms tired!"

DU#1229

  • Gast
Umfrage der Woche Nr. 208 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #46 am: 09. September 2010, 16:05:13 »
Jo, Helmut Schmidt zeigt es ja auch allen militanten Nichtrauchern, wie es gehen kann... die Ästhetik mal außen vor gelassen.

Kylearan

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 208 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #47 am: 10. September 2010, 09:43:58 »
Ja, aber mindestens schon -1 auf alle körperlichen Attribute. Im Nahkampf können die uns gar nichts. :wink:
Das erledigt mein Zivi für mich. *zurücklehn*
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Umfrage der Woche Nr. 208 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #48 am: 10. September 2010, 11:10:17 »
Die Regeln mit dem Alter sollten bei D&D Modern vielleicht eher umgekehrt laufen... alle unter 30 Bekommen dann Abzüge auf ihre körperlichen und geistigen Attribute... außer sie haben das Talent "Jugendlicher der Sport treibt und Bildung erfahren hat" ... ist ja inzwischen nicht mehr so normal ;)

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Umfrage der Woche Nr. 208 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #49 am: 10. September 2010, 16:51:44 »
das gibt es?
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Matrix

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 208 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #50 am: 10. September 2010, 22:21:04 »
Ich habe es verstanden. Du bist nur ein gutes halbes Jahr jünger als ich
Matrix gibt es noch, er wird aber seltener. Er ist glaube ich etwas älter als ich.

An die ganzen alten Säcke: Wir werden euch alle überleben! :P
Mich gibt es auch noch und bin auch noch jugendliche 18 Jahre jung. Wir jungen Leute müssen uns mal gegen all diese Halb-Verwesten hier wenden ;)
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Nathan Grey

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 208 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #51 am: 11. September 2010, 21:24:04 »
Lich bitte und nicht nicht halbverwesten

Wormys_Queue

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 208 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #52 am: 11. September 2010, 23:39:39 »
Jo, Helmut Schmidt zeigt es ja auch allen militanten Nichtrauchern, wie es gehen kann... die Ästhetik mal außen vor gelassen.

man stelle sich mal vor, wie gesund und fit der heute vielleicht noch sein könnte, wenn er die Finger davon gelassen hätte.  :D

Außerdem hoffe ich doch, dass die Jungspunde uns alle überleben. Wir wollen die Welt ja nicht umsonst kaputt gemacht haben-  :twisted:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Nevermind

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 208 - Wie alt seid ihr?
« Antwort #53 am: 20. September 2010, 10:33:48 »
74er Jahrgang, aber ich Level erst in einen Vierteljahr. ;)